Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
903, davon 805 (89,15%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 158 positiv bewertete (17,50%) |
Durchschnittliche Textlänge |
192 Zeichen |
Durchschnittliche Bewertung |
-0,105 Punkte, 314 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
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Der erste Text |
am 25.11. 1999 um 11:02:11 Uhr schrieb Reinhold
über Arsch |
Der neuste Text |
am 2.1. 2025 um 16:13:49 Uhr schrieb Pschychiater
über Arsch |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 314) |
am 7.8. 2007 um 00:11:59 Uhr schrieb The_MC über Arsch
am 18.6. 2005 um 11:36:18 Uhr schrieb Hans über Arsch
am 29.11. 2007 um 21:49:32 Uhr schrieb jannis über Arsch
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Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Arsch«
Sophie schrieb am 7.2. 2010 um 20:31:25 Uhr zu
Bewertung: 11 Punkt(e)
Meine Mutter war sehr streng und hatte etwas spezielle Erziehungsmethoden. Wenn ich mal wirklich Mist gebaut habe, also bei Lügen, Frechheiten, Streichen usw. musste ich immer ins Zimmer. Sie gab mir immer 5 Minuten um mich auszuziehen und dann auf den Rücken zu liegen. Sie holte dann schon mal irgendeinen gegenstand wie ein Kochlöffel, Kleiderbügel, Fliegenklatsche, Teppichklopfe oder so ähnlich und dann kam sie in mein Zimmer. Dann sagte sie mit barscher Stimme:»Umdrehen!« Meist bekam ich es schon da mit der Angst zu tun und machte nicht das was sie wollte. Da packte sie mich kurzerhand und ich musste ans Bett knienen und den oberkörper auf die Matratze legen. Mein nackten Po zeigte schön in die Luft. Bevor sie schlug, hielt sie eine lange Standpauke und irgendwann sauste der gegenstand auf meinen Po. ich schrie schon da auf, heulte und bat um Verzeihung. Vergebungslos. Nach ca. 20 Schlägen musste ich im Bett auf den Rücken liegen und die Beine anwickeln. Dann gabs nochmal saftig was hinten drauf. Als sie fertig war, stapfte sie davon und holte eine Spritze und meist ein Zäpfchen, Dinge, vor denen ich höllische Angst hatte. Nun gabs noch 5 Klapse mit der hand, bis sie sagte:»Auf den Bauch und Pobacken anspannen!« wenn ich dies nicht tat, holte sie wieder den Kleiderbügel und verdrosch mir wieder den Hintern, bis er nur so glühte. Dann stich sie grob ein. Als sie mir eine Spritze verpasste hat, musste ich ein Zäpfchen entgegen nehmen, was auch immer ein riesen Theater gab. Und wenn sie fertig war, legte sie mich erneut übers Knie und verdrosch mir mit etwa 30 Schlägen nochmals den frisch gepiksten Po. Danachh musste ich immer eine enge Hose anziehen und ins Bett. Und alle halbe Stunde gabs nochmals einen versohlten Hintern, bis ich endlich schlief.
Miesmacher schrieb am 10.5. 2007 um 14:33:45 Uhr zu
Bewertung: 10 Punkt(e)
Wenn jemand bestraft werden muß, eignet sich dafür in besonderem Maße der Arsch. Der Rohrstock tanzt besonders gern auf den Arschbacken, probiert es mal.
Duracell schrieb am 26.4. 2005 um 20:45:12 Uhr zu
Bewertung: 9 Punkt(e)
Die Spurbreite von Eisenbahnen in den USA und in Kanada (der Abstand zwischen den Gleisen) ist 4 Fuß 8.5 Zoll. Dies ist auch der Spurabstand hierzulande mit 1435 mm. Das ist eine ziemlich krumme Zahl. Warum wurde gerade diese Spurbreite verwendet? Weil Eisenbahnen so in England gebaut worden waren und die Eisenbahnen der USA wurden von englischen Auswanderern gebaut. Warum hatten die Engländer sie so gebaut? Weil die ersten Eisenbahnlinien von denselben Leuten gebaut worden waren, die vor den Eisenbahnstrecken auch die Straßenbahnlinien gebaut hatten, mit eben jener Spurbreite. Und warum hatten die Straßenbahn-Leute jene Spurbreite benutzt? Weil sie dieselben Werkbänke und Werkzeuge verwendet hatten wie beim Bauen von normalen Wagen, welche auch diesen Radabstand hatten. Nun gut. Aber warum hatten die Wagen genau diesen Radabstand? Weil die Räder der Wagen sonst zu Bruch gegangen wären beim Fahren auf gewissen Fernstraßen in England, da diese Straßen tief eingefahrene Rillen in diesem Abstand hatten. Wer hatte diese Straßen gebaut, die so alt waren, dass die Wagen tiefe Furchen gefahren hatten? Die ersten Fernstraßen in England, wie überall in ganz Europa, waren vom römischen Kaiser für seine Legionen gebaut worden und sind immer noch in Gebrauch. Und die Furchen in den Straßen? Die ursprünglichen Furchen, auf die jedermann Rücksicht nehmen musste, aus Angst, sonst die Wagenräder zu Bruch zu fahren, stammten von römischen Streitwagen, die überall im Römischen Reich den gleichen Radabstand hatten.
Die Standard-Eisenbahn-Spurbreite in den USA von 4 Fuß 8.5 Zoll ist abgeleitet von der ursprünglichen Spezifikation für römische Streitwagen. Spezifikation und Bürokration sind unsterblich. Wenn Sie also das nächste Mal irgendeine Spezifikation vorgelegt bekommen und sich wundern, welcher Pferdearsch wohl darauf gekommen ist, könnten Sie genau ins Schwarze getroffen haben, weil nämlich der römische Streitwagen genau so breit gemacht worden war, dass er Platz bot für zwei Hintern von Armee-Pferden. Damit haben wir endlich die Antwort auf die ursprüngliche Frage.