Scheidenwind
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wahre geschichte:
zwei sechstklässerinnen furzten während des unterrichts über wochen hinweg mit ihren mösen um die wette - die fanden das superlustig und auch der rest der klasse lag unter den tischen.
was soll man da als lehrkörper sagen?
*könnt ihr mal aufhören, mit euren muschis zu knattern?*
oder mit einträgen drohen?
*karolin und helga furzen während der stunde mit ihren mösen*
oder strafarbeiten verteilen:
*ihr schreibt bis morgen hundert mal: wir dürfen nicht im unterricht keine mösenfurze lassen*
oder ein elterngespräch:
*herr k., ich muss mich mit ihnen über ihre tochter unterhalten, sie äh flatussiert fortwährend genital*
oder im zeugnis:
*im unterricht war sie sehr eifrig, besonders, wenn sie mit ihrer nebensitzerin um die wette mösenfurzte*
im lehrerzimmer:
*frl. conradi, furzt die helga bei ihnen im handarbeitsuntericht auch so heftig mit ihrer möse?*
irgendwann lasen die beiden in der bravo über die gesundheitlichen gefahren exzessiven mösenfurzens - und dann war schlagartig schluss.
mit was die beiden von da furzten entzieht sich meiner kenntnis - eines tages sehe ich sie vielleicht bei wetten dass wieder, als wettköniginnen, und ganz deutschland liegt ihnen zu füßen, weil sie mit ihren muschis zweistimmig *mein vater war ein wandersmann* furzen konnten.
aber bis dahin fließt wohl noch viel wasser den rhein hinunter bzw. - um im bild zu bleiben - wehen viele scheidenwinde durchs land.