| >Info zum Stichwort notation | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 17.4. 2006 um 15:45:34 Uhr übernotation |
|
Notation ist eine wichtige Hilfstechnik beim Konsekutivdolmetschen. Ihre sichere Beherrschung schützt vor peinlichen Überraschungen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »notation«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »notation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 1000976208 | |