Man muss ein Kuvert holen, Salz reinschütten, krakeligst draufschreiben »Gift-for-the-Bundespräsident« und abschicken das Papier. Es würde für helle Aufregung sorgen, wegen der undefinierbaren weisslichen Substanz, die man auch sogleich analysieren müsste und das Robert Koch Institut möchte den Fall bestimmt übernehmen.
Jedem neu Einziehenden schenkt man das bei uns- Salz- allerdings auch nur an jene, die man auch freiwillig willkommen heisst.
Keiner in meinem Dorf will einen alten Stasiaktenbegutachtungsmensch aus der ehemaligen Säuglingsfickerbreitbandzone, die sich die unausgesprochene Leiche im Keller noch nicht einmal geborgen hat.
Mittels unheimlicher Kräfte muss der neue Bundespräsident ein Wahlergebnis von über 60 Prozent erhalten haben, die unheimlichen Kräfte nennt man immer »Wahlbetrug«, auch das kam in der ehemaligen Säuglingsfickerzone öfters vor, besonders am Schluss.
Aber wirklich und wahrlich, mache ich zu mein Deutsches Märchenbuch, so habe ich stets die letzte Zeile vor Augen und dort steht der Name Peter und König !, das weiss ich, denn ich habe die letzte Zeile mehrmals gelesen.
Der-Herr-Bundespräsident, der Gaukler aus der ehemaligen Säuglingsfickerzone mit dem 100 Prozent Rating AAA, das bedeutet »supersäuglingsgefucked« hat nur etwa 0,0000357 Tage Amtszeit vor sich und dann flog er aber wieder in hohem Bogen, wie ein Pferdschaf, das fliegt auch immer, egal wo es hinkommt.
Ich will meinen König haben, weil ich das Märchenbuch geschrieben habe und weil ich die Leiche, die keiner haben will, aus dem Keller ziehe, die alte Leiche spricht von 100 Prozent Durchimpfungsrate mit staatlichem Zwang, ein Tier mit sieben Köpfen und die Johannesoffenbarung plus mich.
Aber ich sehe, dieser Wind ist ihnen noch zu stark, das bedenken wir lieber nicht, wer weiss, was danach folgt, Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom vielleicht.
Wer auch immer jetzt hier in diesem Land zu dieser Stunde ein hohes politisches Amt besetzt, der muss verrückt sein und kann sich eigentlich gleich auch noch eine Plastiksprengbombe mit unter den Arsch legen. Ich zünde die Schnur an.
|