zumal die vielfach (für Komponisten wie Improvisatoren gleichermaßen) unbefriedigenden Resultate diverser Strategien, die neue Improvisation doch noch in notierte Regelwerke zu integrieren, Zweifel am Sinn solcher Heirnführung anarchischer Kreativität ins Reich notierter Sicherheften nähren.
In dieser (um den Tit zitieren) m2 kalischen Pi glaubten M, Medien, dri sche Pop-T' dereuropäi@ logische Ged tizierten un dus 'des Mi @ schriftliche Modusderl drittens das im Studio pl Medienverl Improvisati gis@hes Zur Schrift ne c@» so einfa gen wird. li Im elekt Bedeutete d die Negatio elektronisch Negation: e und damit« eine Bedrol Paradigmas Dialektik si mente beide Dennjener aufzeichnui die Fixierur Hörens, wii ist. Das elek lichkeit, die nerns in der ist die komf nein Materi Empirie ellen, zu 5ee" führte, zuw Was prin elektroniscl erheblichen tion des teci akustischer scher Imagi paradigmatl' spielern un(
Absenz absinkende Sandbank
Absolut blutlose Taube
Abspulen Lupen basteln
Abundanz zu bunter Zaun
Achseln Elle der Sachsen
Ackerscholle ocker Schall
Adler edle Lade
|