Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (50,00%)
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positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2001 um 20:56:19 Uhr schrieb
Giovanni über Pizza-Lieferservice
Der neuste Text am 29.5. 2019 um 21:26:38 Uhr schrieb
Christine über Pizza-Lieferservice
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 24.11. 2016 um 14:12:15 Uhr schrieb
Christine über Pizza-Lieferservice

am 27.1. 2003 um 10:48:41 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Pizza-Lieferservice

am 22.2. 2006 um 23:22:52 Uhr schrieb
heini über Pizza-Lieferservice

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pizza-Lieferservice«

Giovanni schrieb am 28.8. 2001 um 20:56:45 Uhr zu

Pizza-Lieferservice

Bewertung: 3 Punkt(e)

44 Tipps zum Bestellen bei einem Pizza-Lieferservice

1. Wenn ein Telefon mit Tonwahl benutzt wird, drücke zufällige Zahlentasten. Bitte denjenigen, der die Bestellung annimmt, das sein zu lassen.

2. Erfinde eine Kreditkartenfirma. Frag, ob sie diese Karte nehmen.

3. Beende die Bestellung mit »Und denken Sie dran, wir haben dieses Gespräch nie gehabt

4. Sag demjenigen, der die Bestellung annimmt, dass die Konkurrenz auf der anderen Telefonleitung ist, und dass du den Auftrag dem billigsten Anbieter gibst.

5. Sag nur deine Adresse und dann: »Ach, überraschen Sie mich einfach!«, dann leg auf.

6. Ein Tipp: Antworte mit Fragen auf Fragen.

7. Flechte unauffällig diese Worte in die Unterhaltung ein: robust, leichtgläubig, kosteneffizient, Ukraine, Gummikotze.

8. Sag ihnen, dass sie diesmal die Kruste oben drauf tun sollen.

9. Sing die Bestellung zu deinem Lieblingssong von Metallica.

10. Stottere.

11. Frag, was derjenige, der die Bestellung annimmt, gerade anhat.

12. Knackse mit den Knöcheln in den Hörer.

13. Melde dich mit »Hallo« und deinem Namen. Sei erstaunt. Tu so, als ob sie Dich angerufen haben.

14. Erfinde ausländische Gerichte. Verlange sie als Belag für die Pizza.

15. Wechsle alle drei Sekunden Deinen Dialekt.

16. Verlange 256 Pepperonies, die in einem Fraktalmuster angeordnet sind, dessen Formel Du gleich diktieren wirst. Frag, ob sie Papier brauchen.

17. Wenn sie die Bestellung wiederholen, um zu überprüfen, ob alles stimmt, sag: »Okay, das sind 14.99 DM, bitte fahren sie zur Ausgabe weiter und warten Sie dort

18. Miete eine Pizza.

19. Rasiere Dich beim Bestellen.

20. Verlange die Pizza »gerührt, nicht geschüttelt

21. Bewege das Mundstück vom Hörer während der Bestellung immer weiter von Dir weg. Wenn Du »Auf Wiederhören« sagst, nimm es zu Dir zurück und schrei so laut Du kannst.

22. Sag ihnen, sie sollen zweimal nachschauen, um auch wirklich sicher zu gehen, dass die Pizza, wenn sie geliefert wird, tot ist.

23. Mach die Stimme des anderen nach.

24. Vermeide Verben.

25. Verlang, dass sie Dir die Speisekarte bringen.

26. Sag, dass Du das bezahlen kannst, wenn die von der Filmfirma zurückrufen.

27. Rülps direkt in den Hörer. Sag Deinem Hund, er soll sich schämen.

28. Bestell nur eine Achtelpizza.

29. Mach eine Psychoanalyse mit dem anderen.

30. Ruf an, und frag nach der Telefonnummer von dem Pizzaservice. Leg auf und ruf wieder an.

31. Bestell zwei verschiedene Beläge, dann sag: »Nein, die werden anfangen, zu kämpfen

32. Sag demjenigen, der die Bestellung annimmt, dass er dem Manager sagen soll, dass der seinem Vorgesetzten sagen soll, dass er gefeuert ist.

33. Verlang denjenigen, der Deine letzte Bestellung angenommen hat.

34. Frage Dich laut, ob Du Dir die Nasenhaare schneiden sollst.

35. Versuch zu sprechen, während Du etwas trinkst.

36. Beginn die Bestellung mit »Anruf beim Pizzaservice, Einstellung 1 und... Action

37. Frage nach Pizzapflege und einem Reparierservice.

38. Sage nach der Bestellung: »Ich frage mich, was dieser Knopf am Telefon macht...« Simulier ein Auflegen.

39. Schick sie in die Warteschleife!

40. Bestell als ersten Belag Pilze. Als letztes, bevor Du auflegst, sag: »Keine Pilze, bitteLeg auf, bevor sie nachfragen können.

41. Wenn sie die Bestellung wiederholen, ändere sie leicht ab. Wenn sie noch mal wiederholen, ändere sie wieder. Sag nach dem dritten oder vierten Mal: »Sie verstehen es einfach nicht, oder

42. Frag wie viele Thunfische und Delfine sterben mussten, damit es diese Pizza gibt.

43. Vermeide unter allen Umständen das Wort »Pizza«. Wenn der Service das Wort sagt, sag ihnen: »Bitte, vermeiden Sie dieses Wort

44. Lass einen Film mit einer guten Verfolgungsjagd laufen. Sag ihnen, dass Du von einem Autotelefon aus anrufst. Gib dem Fahrer Tipps. Nach einem besonders lauten Schuss rufe: »Auund stirb.




urgs schrieb am 2.4. 2010 um 16:53:55 Uhr zu

Pizza-Lieferservice

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pizza-Lieferdienste leben von Leuten, die nicht rechnen können. Nein, damit meine ich nicht die Kunden, sondern die Doofis, die ihr eigenes Auto mitbringen zum Ausfahren und dabei nicht merken, dass der Lohn noch nicht einmal die Kosten deckt. Das kommt halt davon, wenn man nur die Benzinkosten sieht.
Mit etwas Glück kommt mit Trinkgeld soviel herein, dass Betriebskosten und Abnutzung des Fahrzeugs überstiegen werden. Dann kann man eine solche Tätigkeit wenigstens als Deckungsbeitrag auf die Kapitalkosten sehen. Wer aber soweit rechnen kann, macht lieber etwas Lukrativeres. Zeitung austragen z.B.

lizzie schrieb am 12.1. 2002 um 16:07:13 Uhr zu

Pizza-Lieferservice

Bewertung: 3 Punkt(e)

Letzte Nacht habe ich von einem Pizza-Lieferservice geträumt, der überall damit warb, doppelt so schnell zu sein wie die Konkurrenz. Ich hab das dann probiert und eine Pizza Funghi bestellt. Keine zehn Minuten später standen sie bei mir vor der Tür und lieferten: Einen ausgerollten Teigfladen, eine Dose Champignons, ein Päckchen Tomatensauce, dazu Käse und Oregano. »Ein Bausatz«, meinte der Fahrer. Kassiert hat er allerdings wie für ein fertiges Produkt.

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