Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 91 (98,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (47,83%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,728 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 16:38:16 Uhr schrieb
Jean-Paul über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht
Der neuste Text am 2.3. 2024 um 17:07:34 Uhr schrieb
schmidt über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 15.9. 2017 um 09:47:57 Uhr schrieb
Ludger über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

am 13.11. 2008 um 21:58:33 Uhr schrieb
Hase über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

am 6.12. 2003 um 17:11:15 Uhr schrieb
Grünteetrinkerin über Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht«

chrmpf schrieb am 24.1. 2001 um 17:38:28 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 11 Punkt(e)

hätte ich wieder mal stress, und das, wo ich mich grad heute so richtig schonen wollte. schöne bescherung. was hat die eigentlich mit scheren zu tun? ich meine, kurz vor dem weltuntergang sollte ich mich schon drum scheren, welches menü ich zum letzten gericht order. ich denk da im speziellen an artischocken, chicoree & chili. zuzüglich schwarzer (wichtig!) oliven und etwas feta, nich zu salzig, und einem hefigen weisswein. aber ob ich so viel zeit habe, um mit unterzugehn, weiß ich nich. muss ich mal in meinem terminkalender searchen. nein, tut mir leid, habe schon was andres vor. ja, es ist immer wieder das gleiche: im entscheidenden augenblick habe ich nie zeit. vielleicht beim nächsten mal.

Liamara schrieb am 4.3. 2001 um 23:46:04 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 8 Punkt(e)

... würden wir doch nur alle schreiend am Boden liegen, sämtliche uns bekannten Götter anflehen und heulen. Einige von uns würden irrationalerweise ihr gesamtes Geld abheben und unter dem Bett verstecken. Andere würden den Gedanken an das morgige Ende nicht ertragen können und sich schon heute von einer Brücke stürzen. Andere wiederum hätten vielleicht Humor und würden ihr Leben um ein paar Stunden verlängern, indem sie von Datumsgrenze zu Datumsgrenze flögen.

su schrieb am 23.4. 2001 um 16:11:58 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 3 Punkt(e)

wenn morgen die welt untergeht, habe ich viele schöne sachen erlebt die mir große freude bereitet haben. es täte mir nicht leid. denn ändern kann man nichts am wettlauf das morgen die welt untergeht. obwohl ich denke es könnte übermorgen werden. schön am gedanken des weltunterganges ist für mich das die schlechten erfahrungen vergessen sind und mit untergehen.
vielleicht bereue ich es jedoch im letzten moment wenn die welt morgen untergeht. deshalb habe ich alles einzeln geschrieben. es besteht dann die möglichkeit das ich nochmal darüber nachdenke

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 31.5. 2002 um 22:27:48 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 2 Punkt(e)

ne, das geht nicht, da habe ich echt was schönes vor.
mittwoch vielleicht.
nein, da essen wir lecker,
vielleicht donnerstag- hmm
telefonieren wir mal!

Voyager schrieb am 7.4. 2005 um 19:39:40 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hatte vorhin Post von einer ARGE (Arbeitsgemeinschaft für die Grundsicherung Arbeitssuchender)im Briefkasten. Die mache ich dann vielleicht Morgen auf.

hinkelchen schrieb am 29.11. 2000 um 17:00:24 Uhr zu

Wenn-morgen-die-Welt-untergeht

Bewertung: 2 Punkt(e)

dann gäbe es heute nicht so einen tollen sonnenuntergang

Einige zufällige Stichwörter

peinlicheÜberschriften
Erstellt am 9.8. 2004 um 23:44:47 Uhr von biggi, enthält 10 Texte

Verfasser
Erstellt am 11.3. 2001 um 20:52:33 Uhr von jemand, enthält 17 Texte

Arbeitsamt
Erstellt am 5.10. 2001 um 05:42:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 215 Texte

DeutschlandsuchtdenSuperpräsidenten
Erstellt am 18.2. 2012 um 21:54:32 Uhr von Schmidt, enthält 20 Texte

OsamaBinLaden
Erstellt am 17.9. 2001 um 18:12:26 Uhr von Tee_Kay, enthält 118 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0440 Sek.