Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
15, davon 15 (100,00%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (60,00%) |
Durchschnittliche Textlänge |
291 Zeichen |
Durchschnittliche Bewertung |
1,933 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
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Der erste Text |
am 6.1. 2002 um 14:50:01 Uhr schrieb InQbuZ
über Viva2 |
Der neuste Text |
am 12.8. 2009 um 16:57:44 Uhr schrieb Drecksau
über Viva2 |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 4) |
am 12.8. 2009 um 16:56:52 Uhr schrieb Morschelfink über Viva2
am 10.3. 2003 um 20:11:24 Uhr schrieb Calista Caligari über Viva2
am 12.8. 2009 um 16:57:44 Uhr schrieb Drecksau über Viva2
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Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Viva2«
eier schrieb am 9.10. 2002 um 18:28:02 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
echt unglaublich, was die aus dem ehemals besten musiksender im deutschen fernsehen gemacht ham.
erst wurde die musik immer schlechter, dann dieses komische »ichrennmitderkamerainderhanddurchlondonundquiekedabeimitmeinerextremhohenstimmerum« und nun isses nur noch son neunlive abklatsch, bei dem kohle gemacht wird, indem jeder anrufer 49 c zahlen muss, um für sein gewünschtes lied zu voten.
nebeneffekt ist, dass alle halbe stunde die selben lieder kommen. und da wahrscheinlich die einzigen bekloppten, die da wirklich anrufen, maximal fünfzehn sind, sind diese halbstündlich wiederholten songs meist der allerletzte dreck, der sowieso schon auf allen anderen sendern läuft.
shame on you, mister gorny!
Wurzelbrut schrieb am 26.6. 2008 um 21:41:00 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Der einzige gute deutsche Musiksender, vergleichbar mit MTV in den 80ern und frühen 90ern, bevor das Programm dort so richtig schlecht wurde... und was passiert? Sie machen Viva2 platt, weil sie für das Publikum, das solche Sender sieht, keine geeigneten Werbekunden finden.
Da zeigt sich mal wieder, daß kommerzielle Medien nicht Inhalte machen, um ihr Publikum zufriedenzustellen, sondern, um das geeignete Publikum zusammenzubekommen, das man an Werbetreibende verkaufen kann. Nicht die Medieninhalte sind die Ware, sondern das Publikum.