Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (45,16%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,677 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.6. 2006 um 19:49:40 Uhr schrieb
mcnep über Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung
Der neuste Text am 7.6. 2023 um 06:01:20 Uhr schrieb
schmidt über Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 16.1. 2016 um 03:08:31 Uhr schrieb
PA Fanclub über Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung

am 15.1. 2016 um 21:33:32 Uhr schrieb
Christine über Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung

am 13.9. 2006 um 21:41:44 Uhr schrieb
Dunkelrot über Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung«

baumhaus schrieb am 4.1. 2009 um 22:07:50 Uhr zu

Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du willst einschlafen, aber immer, wenn du kurz davor bist, durchzuckt es dich wie ein elektrischer Schlag. Du stehst auf und denkst: Das Leben ist aus und vorbei. Wenn du deine flache Hand auf die Sofalehne fallen läßt, empfindest du Ekel, weil du das leichte Zurückfedern der Hand als obszön und anschwellend empfindest. Du denkst, dein Körper arbeitet nicht richtig und gehst zum Klo, um dich zu erbrechen. Aber du kannst nicht erbrechen, du weißt nicht, wie es geht. Du denkst, daß deine intellektuelle Leistung schon nachgelassen hat und rechnest zur Probe 413 mal 8. Da du das Ergebnis nicht sofort vorliegen hast, fühlst du dich in deiner Befürchtung bestätigt. Du überlegst. Du denkst, ob es richtig war, die Beziehung einfach so sang- und klanglos sterben zu lassen. Nicht dafür zu kämpfen. Du glaubst, daß du das Ruder hättest noch herumreißen können, auch, wenn alles glasklar war. Du weißt, du wärst nie glücklich geworden in einer solchen Beziehung. Aber das ist dir jetzt egal. Du heulst wie ein Kind, umarmst deine Knie. Du gehst in die Küche und schneidest Äpfel in Scheiben, die du dann auf die Heizung zum Trocknen legst - weil du meinst, damit irgend etwas überdecken zu können, was sonst vielleicht viel zu stark werden würde. Mit Apfelscheiben, wie lächerlich. Du denkst an deine Schwierigkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. In innigen Kontakt. Daß du derjenige bist, der den Abstand stets sucht, und es deshalb nie etwas wird. Du bist wie in Watte gepackt, nichts kommt dir zu nahe, aber du begreifst nicht, daß du es bist, der Nähe nicht zuläßt.
Du machst die Dokumentation deiner selbst zum heimlichen Dogma, schreibst dir alles von der Seele oder in die Seele, du weißt es nicht. Wenn du morgens die Augen öffnest, denkst du: Nicht schon wieder.

FlaschBier schrieb am 18.6. 2006 um 20:37:31 Uhr zu

Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung

Bewertung: 2 Punkt(e)

...du verfasst alle deine Texte im Blaster unter dem Nick FlaschBier.

jiegelaber schrieb am 13.9. 2006 um 21:37:01 Uhr zu

Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung

Bewertung: 1 Punkt(e)

den grössten Teil des Tages (ohne Schlafen) verbringst Du vor einem Bildschirm

Krankenpflegerin Psychiatrie schrieb am 28.10. 2020 um 12:16:01 Uhr zu

Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung

Bewertung: 1 Punkt(e)

aktuell sind es wieder die Blaster-Assoziationen von Christine und von Matthias Schmidt. Vor ein paar Jahren hat Schmidt dies hier übrigens selbst bestätigt:

----------

Schmidt schrieb am 21.1. 2016 um 20:05:58 Uhr über
»Sichere-Indikatoren-für-eine-psychische-Erkrankung«:

meine Blaster-Assoziationen


[Flucht-Links: Mainhattan | Nordkorea | Gotteslästerer | Vom-höchsten-Punkt-zu-fallen | Abscheußlich]

Einige zufällige Stichwörter

Domestizierung-der-Frau
Erstellt am 21.8. 2005 um 09:08:08 Uhr von Fundus inferior, enthält 10 Texte

TranssibirischeEisenbahn
Erstellt am 14.6. 2002 um 10:30:36 Uhr von beate, enthält 15 Texte

Rebhuhn
Erstellt am 10.8. 2001 um 13:32:04 Uhr von Aesop, enthält 10 Texte

sterilisieren
Erstellt am 1.10. 2009 um 22:14:50 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

FreiwilligesÖkologischesJahr
Erstellt am 31.1. 2019 um 10:47:44 Uhr von Mauersegler, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.