Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 33, davon 32 (96,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (51,52%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,606 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2003 um 17:43:45 Uhr schrieb
adsurb über SeiDeinEigenerMetaprogrammierer
Der neuste Text am 14.8. 2017 um 23:10:44 Uhr schrieb
Kaze über SeiDeinEigenerMetaprogrammierer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 4.12. 2003 um 17:43:45 Uhr schrieb
adsurb über SeiDeinEigenerMetaprogrammierer

am 18.12. 2003 um 22:44:01 Uhr schrieb
Rufus über SeiDeinEigenerMetaprogrammierer

am 3.7. 2006 um 12:39:36 Uhr schrieb
Lord Caramac der Verpeilte über SeiDeinEigenerMetaprogrammierer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SeiDeinEigenerMetaprogrammierer«

Rufus schrieb am 1.1. 2004 um 21:56:53 Uhr zu

SeiDeinEigenerMetaprogrammierer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Es empfiehlt sich mit dem Formatieren der Festplatte zu beginnen.
Rezepte finden sich in jedem Handbuch für legale und illegale Drogen.
Wohl bekomms.

rausch schrieb am 16.1. 2005 um 17:11:28 Uhr zu

SeiDeinEigenerMetaprogrammierer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich mich bei explizit dargestellten Szenen in Filmen nicht voller Abscheu abwende, bin ich dann durch die Medien abgestumpft oder nur gut darin, zwischen 'Wirklichkeit' und 'Fiktion' eine klare Trennungslinie zu ziehen? Ist zweiteres schon schizophren?

assoziierter Spieletester schrieb am 9.10. 2009 um 18:40:29 Uhr zu

SeiDeinEigenerMetaprogrammierer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Spiel »Metaprogrammierung« ist ein ganz locker-flockiges Spiel für die Freizeitbrocken, die sich irgendwie zwischen die monotonen Arbeitstätigkeiten drängen. Falls sie also diese Mittagspause noch nichts vor haben oder einfach mal das orginale Feeling einer Mittagspause erleben wollen, sollten sie sich das Spiel unbedingt anschaffen. Ob sich der Kauf auch sonst lohnt, weiß ich nicht, aber ich will meine Meinung trotzdem loswerden:

DAS GAME:
Metaprogrammierung basiert darauf, dass man »Meta-«, also hinter, und »programmiert«, was wohl irgendwas mit Waagen zu tun hat (vielleicht ist es auch ein Insider der Entwickler, schließlich »programmieren« die ja auch und bedeutet soviel wie »Arschausmessen«).
Es gibt viele verschiedene Wege, Metaprogrammierung zu betreiben, aber ich hab mich mal für alle auf einmal entschieden.
Also man geht in die Entwicklungsabteilung, sofern vorhanden, oder zu den Netzwerkern und legt sich hinter den PC eines Programmierers. Dann nimmt man das Handbuch »Metaprogrammierung für Menschen« erschieden im Orakel-Verlag by Gott heraus und schlägt ein beliebiges Kapitel auf. In unserem Beispiel haben wir eins auf gut Glück gewählt und sind - wie erwartet - bei was schweinischen Gelandet, das wir nicht zeigen, bzw. beschreiben dürfen (danke, liebe redaktion). Daher nahmen wir einfach was anderes...
»Zeitempfinden«. Wir stellten die Variable ZT auf 1,3 und sahen zu, wie die Zeit nur so dahinflug, während wir dasassen. Dann, als die Pause fast vorbei war, schaltet wir ZT=0,01 und hatten in den letzten Fünf Minuten noch massig Zeit, noch ein paar andere abgefahrene Dinge zu testen.
Wir stellten die »denke«-Funktion »Main{denke Programmierer «man, man, man, der Typ da vor unseren Computer ist vielleicht toll»}« und grinsten ihn freundlich an, im Wissen, was er grade denkt.

Fazit: Wirklich nur ein Spiel für die Mittagspause, denn mehr fetures haben wir leider nicht gefunden.

Story: Leider absolut keine.

Fun: 70%

Ende im Gelände: Tja. Wenns gefällt...

mcnep schrieb am 5.12. 2003 um 22:18:48 Uhr zu

SeiDeinEigenerMetaprogrammierer

Bewertung: 2 Punkt(e)

Und wem der Motor fehlt, der kann sich immer noch die Karosserie tunen lassen.

Einige zufällige Stichwörter

HelterSkelter
Erstellt am 10.2. 2006 um 18:31:17 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

serotonin
Erstellt am 10.2. 2002 um 00:58:44 Uhr von tweak, enthält 17 Texte

676
Erstellt am 13.12. 2000 um 19:47:37 Uhr von Blaster-Spider, enthält 6 Texte

Krankheitsüberträger
Erstellt am 29.9. 2001 um 19:21:18 Uhr von Floh, enthält 15 Texte

Anwälte
Erstellt am 13.3. 2002 um 23:39:59 Uhr von Kaleun, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.