Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 651 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.4. 2011 um 14:45:15 Uhr schrieb
die Befreiungsfront von Ebigong über Samira-Hambikutani-ist-tot
Der neuste Text am 23.4. 2013 um 13:02:15 Uhr schrieb
SG U, Familienanzeigen über Samira-Hambikutani-ist-tot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 23.4. 2013 um 13:02:15 Uhr schrieb
SG U, Familienanzeigen über Samira-Hambikutani-ist-tot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Samira-Hambikutani-ist-tot«

die Befreiungsfront von Ebigong schrieb am 9.4. 2011 um 14:45:15 Uhr zu

Samira-Hambikutani-ist-tot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir, die Befreiungsfront-von-Ebigong geben bekannt:
Samira-Hambikutani-ist-tot.
Sie wurde beim Tanklaster-Bombardement von einem umherfliegenden Tankdeckel erschlagen.
Alle anderslautenden Gerüchte wurden vom MAD in die Welt gesetzt. Sie war nie alleinige Revolutionsführerin, wir versammeln uns nun hinter Lara Melara und Normhardt Milili.
Wir haben kein interesse an schlecht formulierten olivfarbenen Büchern und Heldenkult um ihre »Schwester«.
Wir wollen ein Ebigong wie in der Zeit vor Sandra Hambikutani. Sie war der Anfang vom Ende.

Wir halten weiter das Atomkraftwerk Unterweser und die niedersächsische Landesregierung hat nachgegeben. Sie haben keine Lust mehr auf Volksmusik und Kokosbrötchen-Bomben.
Ebigong-brennt immer noch, aber es wird in seinen alten Grenzen wieder neu erstehen.

Ebigong-News schrieb am 23.4. 2013 um 08:16:03 Uhr zu

Samira-Hambikutani-ist-tot

Bewertung: 1 Punkt(e)

(Palma, Mallorca) Samira und Sandra Hambikutani offenbar am Leben. Aus Geheimdienstkreisen wurde soeben bekannt, dass sich Samira und Sandra Hambikutani, die totgeglaubte, ehemalige Staatspräsidentin von Ebigong auf Mallorca aufhalten sollen. Nach geheimen Informationen sollen die zwei Frauen am bekannten Strandabschnitt »Ballermann 6« ein Lokal unter falschen Namen betreiben. Die deutsche Bild-Zeitung veröffentlichte heute den Namen des Lokals, wobei die Informationen nicht als sicher gelten. Die beiden Besitzerinnen sind nach Angaben der Bild-Zeitung verschwunden. Am Grab von Sandra Hambikutani in Hollywood findet derzeit mit Hilfe des FBI eine Exhumierung der Leiche von Sandra Hambikutani statt. Ergebnisse werden am späten Abend erwartet, so die New York Times.

Einige zufällige Stichwörter

Einberufung
Erstellt am 7.10. 2002 um 05:49:12 Uhr von Gaddhafi, enthält 7 Texte

Kindergeld
Erstellt am 11.5. 2003 um 00:16:15 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Schrittnaht
Erstellt am 2.3. 2013 um 10:35:57 Uhr von Henry, enthält 17 Texte

Reiterfest
Erstellt am 10.8. 2011 um 15:16:46 Uhr von Reiterhof, enthält 4 Texte

Fehlendes
Erstellt am 18.2. 2011 um 16:38:47 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0194 Sek.