Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.5. 2024 um 20:07:42 Uhr schrieb
Eva, Maria und Magdalena über Na-also-geht-doch
Der neuste Text am 25.4. 2025 um 20:02:00 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Na-also-geht-doch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.4. 2025 um 20:02:00 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Na-also-geht-doch

am 15.5. 2024 um 15:13:17 Uhr schrieb
schmidt über Na-also-geht-doch

am 21.9. 2024 um 22:48:29 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Na-also-geht-doch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Na-also-geht-doch«

Powerfrau schrieb am 27.7. 2024 um 17:22:11 Uhr zu

Na-also-geht-doch

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es kann doch nicht wahr sein. Der Barbara geling es nicht, Bernhards Schwanz steif zu kriegen.
Dabei ist Bernhard einer jener Jungs, die besonders heftig auf die Behandlung durch kräftige Mädels abfahren. Kaum eine Frau kann sich beherrschen, wenn Bernhard seinen schlanken, muskulösen Körper am Strand ausstreckt. Auch Barbara nicht.

Natürlich habe auch ich mit Bernhard meine Erfahrung. Deshalb leiste ich etwas Hilfestellung, und im nu ist er knallhart und wartet nur darauf noch weiter verwöhnt zu werden. Zu gerne probiert es Bernhard ein weiteres Mal mit Barbara, die inzwischen völlig nackt ihre kräftigen Muskeln und strammen Titten präsentiert.

Na also, geht doch.

Psychologe schrieb am 13.5. 2024 um 09:47:12 Uhr zu

Na-also-geht-doch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Er ist nicht mehr der Jüngste und macht sich Sorgen, weil er seinen Schwanz nur noch schwer hoch bekommt. Und so richtig hart wird er auch nicht mehr.

Eines Morgens wacht er mit einer knallharten Morgenlatte auf.
Na-also-geht-doch, beruhigt er sich.
Und siehe, seit dem funktioniert er auch wieder zuverlässig in der täglichen Routine.

Eva, Maria und Magdalena schrieb am 12.5. 2024 um 20:07:42 Uhr zu

Na-also-geht-doch

Bewertung: 9 Punkt(e)

Von vorn herein stellt er klar, dass er kein Lustobjekt sein will. Es wäre der erste Mann, der unter unseren Fittichen nicht zum Lustobjekt würde.

Magdalena hat ihn bereits nach 10 Minuten vernascht. Maria hat 20 Minuten lang mit ihm ihren Spaß. Und mit mir hält er noch einmal 20 Minuten lang durch. Vorsichtig deutet er an, dass sein Liebeshunger noch längst nicht gestillt ist.

Also auf zur nächsten Runde.

Ich wusste es gleich schrieb am 13.5. 2024 um 10:24:14 Uhr zu

Na-also-geht-doch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zum Torwarttraining gehört auch Elfmeter-Schießen.
Rudi ist heute echt schwach. Von 10 Schüssen hält er gerade einmal einen. Und das im Training fast ohne Stress. Trotzdem ist der Trainer von ihm überzeugt.

Beim Endspiel liegt knisternde Spannung in der Luft. Die Verlängerung liefert noch immer keine Entscheidung. Rudi weiß, dass es jetzt auf ihn ankommt. Hoch konzentriert stellt er sich auf die gegnerischen Schützen ein. Er hält tatsächlich drei Bälle nacheinander.
Der Trainer jubiliert.

Einige zufällige Stichwörter

Einleitung
Erstellt am 12.11. 2001 um 22:34:14 Uhr von Zaphod, enthält 17 Texte

OccidentalPetroleum
Erstellt am 13.12. 2002 um 20:08:45 Uhr von GREENPEACE, enthält 4 Texte

Mirjam
Erstellt am 11.4. 2002 um 22:10:30 Uhr von sein engel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.