Blasen Sie in Halle 8 am Stand 9 einen T-Punk. Ihre Ä werden darüber bücklich sein!
Blöd </blast/bl%F6d.html> ist </blast/ist.html> blöd </blast/bl%F6d.html>. Aber </blast/aber.html> es </blast/es.html> muß </blast/mu%DF.html> auch </blast/auch.html> aussergewöhnlich blöde </blast/bl%F6de.html> Menschen </blast/Menschen.html> geben </blast/geben.html>! Irgendwo </blast/irgendwo.html> her </blast/her.html> muß </blast/mu%DF.html> sich </blast/Ich.html> doch </blast/doch.html> auch </blast/auch.html> der Terror seine Daseinsberechtigung </blast/Daseinsberechtigung.html> ziehen </blast/zu.html>. Ich </blast/bl%F6d.33.html> hab </blast/hab.html> ein </blast/ein.html>en Arzt verapplet und </blast/und.html> jetzt riechen </blast/r%E4chen.html> sich </blast/sich.html> alle </blast/jetzt.html> gebrochenen Blinddärme, indem sie jedes </blast/jede.html> ge- und unwichtige </blast/wichtig.html> Loch sofort </blast/sofort.html> und </blast/und.html> ordentlich </blast/ordentlich.html> zustopfen.
Ich </blast/Ich.html> hasse </blast/Hass.html> Medizinmannstrikes, Skalps werd </blast/wird.html>en von </blast/von.html> mir </blast/mir.html> immer </blast/immer.html> auf </blast/auf.html> einen </blast/einen.html> Haufen </blast/Haufen.html> geworfen und </blast/und.html> alle </blast/alle.html> paar </blast/Paar.html> Monde </blast/Monate.html> steche ich </blast/Ich.html> dann </blast/dann.html> eine Stricknadel von Ommas Nähkästchen durch </blast/durch.html> den </blast/den.html> ganzen S-Tapel </blast/Stapel.html>. Meistens </blast/Meistens.html> landet dann </blast/dann.html> eine Bombe nach </blast/nach.html> dem </blast/dem.html> Kriterium </blast/Kriterium.html> »irgendwie </blast/irgendwie.html> unwichtig </blast/wichtig.html>, aber </blast/aber.html>...« alles </blast/alles.html> auf der Venus.
Ein Krater mehr oder weniger, auf der verkrusteten Oberfläche wird das aber </blast/aber.html> nichts </blast/nichts.html> mehr ändern </blast/%E4ndern.html>. Alles wie </blast/Wie.html> gehabt </blast/gehabt.html>, echt </blast/Echt.html> blöd </blast/bl%F6d.html>, so </blast/so.html>´</blast/N.html> pränatales Kurzzeitgedächnis.
Ach </blast/bl%F6d.19.html>, blöd </blast/bl%F6d.html>. Blöd </blast/bl%F6d.html>, dass </blast/Das.html> ich </blast/Ich.html> nicht </blast/nicht.html> glücklich bin </blast/bin.html>. Hört </blast/h%F6rt.html> sich </blast/sich.html> falsch </blast/falsch.html> an </blast/an.html>, wenn ich den tatsächlich Blöden bei ihrem täglichen Ausguß zusehe. Blöd </blast/bl%F6d.html> - Dumm </blast/Das.html> </blast/-.html> Doof </blast/doof.html> = fast </blast/fast.html> eine </blast/eine.html> Stufe </blast/Stufe.html>? Auf </blast/auf.html> den </blast/den.html> Menschen </blast/Menschen.html> angewandt </blast/-.html> ist </blast/ist.html> das </blast/Das.html> nicht </blast/nicht.html> haltbar </blast/haltbar.html>. Es </blast/es.html> gibt </blast/gibt.html> kleine </blast/kein.html> dumme Menschen </blast/Menschen.html>. Es </blast/es.html> gibt </blast/gibt.html> keine kleine </blast/kein.html> doofe Menschen </blast/Menschen.html>. Es </blast/es.html> gibt </blast/gibt.html> aber jede Menge blöde grosse Menschen </blast/Menschen.html>.
Jeder </blast/Jeder.html> Mensch </blast/mensch.html> - jeder hat </blast/hat.html> seine </blast/Seine.html> individuellen Fähigkeiten </blast/F%E4higkeiten.html> (oder auch </blast/und.html> nicht). Erzieher </blast/Erzieher.html>, Lehrer </blast/lehrer.html> und </blast/und.html> Trainer </blast/Trainer.html> werden </blast/werden.html> für </blast/daf%FCr.html> gebildet </blast/ausgebildet.html> erachtet und </blast/und.html> entsprechend bezahlt, Dummheit zu </blast/zu.html> entdecken </blast/Entdecken.html>, zu decken und </blast/und.html> sie </blast/sie.html> zu </blast/zu.html> fördern </blast/f%F6rdern.html>.
Beispiel </blast/ein.html>: Ich </blast/Ich.html> kannte </blast/kannte.html> ein Mädchen, </blast/der.html>ie stotterte fürchterlich </blast/f%FCrchterlich.html>, sie kam </blast/kam.html> auch </blast/auch.html> schriftlich </blast/schriftlich.html> mit </blast/mit.html> der </blast/der.html> Sprache </blast/Sprache.html> nicht </blast/nicht.html> zurecht, sie hatte </blast/hatte.html> mathematische </blast/mathematisch.html> Probleme </blast/Problem.html>, im </blast/im.html> musischen Bereich </blast/bereich.html> bekam </blast/bekam.html> sie auch nichts auf die Reihe. Diese </blast/dieser.html>s Mädchen wurde </blast/wurde.html> in </blast/und.html> ihrer </blast/seiner.html> Altersgruppe aber, ohne grosse Anstrengung, Gemeindemeister im </blast/im.html> Brust </blast/Brust.html>- und Sackhaarkraulen.
JEDER </blast/Jeder.html> HAT </blast/hat.html> TALENTE </blast/Talent.html>. Der Herr Oberlehrer muss </blast/m%FCssen.html> sie </blast/sie.html> nur entdecken </blast/Entdecken.html>, auf den Punkt bringen und </blast/und.html> den </blast/den.html> Menschen dadurch </blast/dadurch.html> stark </blast/stark.html> machen </blast/machen.html>! Blöd </blast/bl%F6d.27.html> is </blast/I.html>t, wenn </blast/wenn.html> man </blast/man.html> eine Fotze hat </blast/hat.html> und </blast/und.html> sie so </blast/so.html> lange </blast/lange.html> bummst bis sie platzt. Blöd </blast/bl%F6d.45.html> ist </blast/ist.html>, wer </blast/wer.html> nicht </blast/nicht.html> versteht </blast/versteht.html> oder </blast/oder.html> nicht </blast/nicht.html> zu </blast/zu.html> verstehen </blast/verstehen.html> ist </blast/ist.html>... <</blast/-.html>-- hängt </blast/h%E4ngt.html> vom </blast/vom.html> Standpunkt </blast/Standpunkt.html> ab </blast/ab.html>.
|