| >Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink |
B.A. Kastr. schrieb am 2.2. 2006 um 12:05:19 Uhr überKastration |
|
auch ich werde habe das vergnuegen am 08.02.06 haben und mich zu den kastrierten zaehlen koennen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kastration«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0587 (0.0570, 0.0004) sek. 1000771916 | |