>Info zum Stichwort Kastration | >diskutieren | >Permalink 
mia schrieb am 30.12. 2006 um 14:41:54 Uhr über

Kastration

ich werde irgendwann zwischen den 15.01.2007 und den 25.04.2007 die eier abschneiden lassen und suche eine person die fotos und ein video machen moechte. werde auf jeden fall kastriert mit sack und penis entfernung.


   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kastration«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kastration« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0005) sek. –– 1000131789