>Info zum Stichwort Beamtenstaat | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 23.11. 2004 um 21:43:18 Uhr über

Beamtenstaat

Beamte sind cool.

[Flucht-Links: Sie-müssen-sich-doch-endlich-ausruhen | Büchereitoilette | Hosenbund | Teletubby | Beleg]
   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beamtenstaat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beamtenstaat« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0001) sek. –– 1000020558