Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 124, davon 115 (92,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (26,61%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,274 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.12. 2000 um 13:22:19 Uhr schrieb
texterlebnisprogramm über texterlebnisprogramm
Der neuste Text am 28.4. 2017 um 23:09:38 Uhr schrieb
Schmidt über texterlebnisprogramm
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 14.1. 2004 um 23:13:02 Uhr schrieb
spin über texterlebnisprogramm

am 6.9. 2003 um 13:31:57 Uhr schrieb
jiegelaber über texterlebnisprogramm

am 31.12. 2002 um 14:20:43 Uhr schrieb
hybrid über texterlebnisprogramm

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Texterlebnisprogramm«

Andreas schrieb am 22.4. 2001 um 16:40:12 Uhr zu

texterlebnisprogramm

Bewertung: 9 Punkt(e)

Siehe auch Hypertext. Kam anfang des 3. Jahrtausends in Mode, da lange Texte - aufgrund nachlassender Konzentration - ohne Auflockerung oder Animation nicht mehr vermittelbar waren. Purer Text mit mehr als 42 Zeilen wird hierbei in lustige bunte Frames verbracht und kann vom geneigten Betrachter in beliebiger Reihenfolge entpackt, neu zusammengesetzt oder mit diversen Geschmacksvarianten auch gegessen werden.

perry schrieb am 11.6. 2001 um 09:27:55 Uhr zu

texterlebnisprogramm

Bewertung: 4 Punkt(e)

In ferner Vergangenheit existierte in der Nachbargalaxis Queeneroch ein mächtiges Wesen namens Aachthor, das ein Projekt von kosmischer Bedeutung durchführen sollte. Als ein gewalttätiges arachnoides Volk in Queeneroch einfiel, mußte sich Aachthor in die vorgelagerte Kleingalaxis Hirdobaan zurückziehen. Das Projekt bestand aus 14 Teilstücken, die er auf jeweils einer Welt deponierte, genannt »Level«, sowie aus einer »Sendung«, die er jedoch in Queeneroch zurücklassen mußte. Zur Übewachung des Projekts schuf Aachthor ein leistungsfähiges Robotgehirn, wobei auf jedem der 14 Levels ein Teilstück des »Gehirns« entstand; das Ganze nannte er »Gomasch Endredde«.

perry schrieb am 11.6. 2001 um 09:37:47 Uhr zu

texterlebnisprogramm

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Geburtsstunde des lunaren Großrechners liegt um das Jahre 2130 n.Chr. Die Erste Ausbaustufe dauerte etwa 200 Jahre. Zu dieser Zeit bestand NATHAN aus zwei Hauptkomponenten, dem von den Posbis gelieferten biologischen Plasma, untergebracht in eienr organisch lebenden Konzentrationskuppel, sowie aus einer Hochleistungs-Hyperinpotronik, die aus den Teilen Positronik, Zusatzrelais und Hypertoyktischer Verzahnung aufgebaut war. Zu den wichtigsten Aufgaben NATHANs gehörte in der Anfangszeit die Kontrolle über die ausgedehnten Industrieanlagen auf dem Mond, die Steuerung des Wetters auf Terra, die Verwaltung einer Fülle von Daten aus allen Bereichen des terranischen Lebens und die gesamte Kontrolle und Bewachung des Solsystems.

Cuiviénen schrieb am 16.6. 2001 um 15:04:43 Uhr zu

texterlebnisprogramm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Post an die liebe Stimme hinter den Gesichtern. Auch wenn sie nur griechisch mit mir spricht. Vielleicht sagt sie ja auch gar nichts Liebes wer weiß, ein mangel an Sprachkentnissen kann jedes Texterlebnisprogrammm verwirrend gestalten.

Hans Moser schrieb am 19.5. 2001 um 20:51:13 Uhr zu

texterlebnisprogramm

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der bisher erfolgreichste Vernetzungsversuch wurde von der Vernetzungsguerilla am 8.12.2000 mit Einführung der vernetzungsstelle00 begonnen, der alsbald die auch immer wieder gelöschten vernetzungsstellen vernetzungsstelle01 bis vernetzungsstelle99 folgten. Dieser Vernetzungsversuch wurde allerdings vom Texterlebnisprogramm im April 2001 ad absurdum geführt und zu einem Texterlebnisprogramm umgewandelt. Weitere Vernetzungsversuche sind unter anderem: von assoziation bis zssoziation, von synergieweichenpunkt01 bis synergieweichenpunkt20, (auffällig am letztgenannten Vernetzungsversuch ist, daß eine Finte gelegt wurde zu synergieweiche01 und synergieweiche02, die nur einen Vernetzungsversuch vortäuschen). Weiterhin wären die von ihren Initiatoren stark gehypten Stichwörter Fret (der eine Vielzahl an um Fret streitender Bewegungen als Stichwörter nach sich zog), Floz, Hubal und Mök zu nennen. Die Gang vom Ptolemy-Institute-of-Astrology (PIA) zählt ebenso zu den Vernetzungsphänomenen wie Stichwörter, die Kritiker der Vernetzungsversuche eingeführt haben, wie zum Beispiel Vernetzungsdeppen oder Stichwortverschwendung. Die Tatsache, daß regelmäßige User des Blasters gegenseitig ihren Usernamen als Stichwort einführen, kann auch als Vernetzungsphänomen interpretiert werden, siehe unter anderem auch: Dortessa, Liamara, hinkelchen, FragenSieHeynzHyrnrysz, Nils (die Nilspuppe oder auch Vernetzungsgorilla), Gronkor (der sich zum Vater der Gronkorianik erkoren hat), und nicht zuletzt Tanna, deren Verehrer schon erstaunliche Stichworte zusammengezimmert haben, und die mit dem Blaster-Blätterer (Link ebenda) DAS Tool für Vernetzungsversuche und Vernetzungshistoriker auf ihrer eigenen Webseite zur Verfügung gestellt hat. Die Meinung des Historikers über den Bergelch und die Relevanz des Cafe Odeon in bezug auf Vernetzungsversuche ist nicht eindeutig, wahrscheinlich gehören sie aber zum selben Kontext wie der Fakeweichenfeldsatibilisator und neuesStichwort. Es mag sein, daß der Historiker einige Vernetzungsversuche übersehen hat, aber dann hat dieser Vernetzungsversuch hier eben eine Fehlschaltung.

EEG²³ schrieb am 18.11. 2001 um 23:41:23 Uhr zu

texterlebnisprogramm

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lothar schrieb am 11.6. 2001 um 09:24:47 Uhr über
texterlebnisprogramm
Vernetzungsdeppen, Blasterdeppen, Blasterguerillas - alles vom Staat bezahlte Sozialarbeiter.

Wir werden nicht vom Gegner bezahlt.

Einige zufällige Stichwörter

Klapperbegattung
Erstellt am 3.12. 2002 um 11:17:48 Uhr von Herr Tosch, enthält 6 Texte

Man-of-constant-sorrow
Erstellt am 31.8. 2005 um 01:03:20 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Phönix
Erstellt am 4.7. 2000 um 12:30:40 Uhr von Krüot, enthält 22 Texte

Mitleben
Erstellt am 22.10. 2004 um 19:54:48 Uhr von Peter K., enthält 3 Texte

Eine-übelst-wunde-Arschhaut
Erstellt am 16.1. 2020 um 22:08:49 Uhr von Siggi, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.