Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (52,78%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,361 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 1999 um 16:37:46 Uhr schrieb
Holger über Verbraucherdesinformationen
Der neuste Text am 30.10. 2020 um 08:57:10 Uhr schrieb
Schmidt über Verbraucherdesinformationen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 20.12. 2003 um 20:08:59 Uhr schrieb
adsurb über Verbraucherdesinformationen

am 30.10. 2020 um 08:57:10 Uhr schrieb
Schmidt über Verbraucherdesinformationen

am 14.4. 2004 um 01:48:06 Uhr schrieb
?'`'= über Verbraucherdesinformationen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verbraucherdesinformationen«

Karla schrieb am 3.9. 1999 um 23:30:52 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist wohl diese Erkenntniss:
-einkaufen
-heimkommen
-auspacken
-Scheiße, reingelegt

Vor allem Software kann man nicht mehr umtauschen wenn die CD schon ausgepackt ist. Nächstesmal will ich im Laden den Karton aufmachen und wengistes die Anleitung lesen dürfen.
Denn auf der Verpackung steht lange nicht alles drauf. Vor allem nicht, was das Programm nicht kann.

Andi schrieb am 12.10. 1999 um 03:55:33 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Holger schriebSeit Ihr von Werbung schon mal informiert worden? Ich nichtnur genervtmir fehlt in der deutschen Werbung der Humor. «

Tanna schriebLieber Holger, humorvolle Werbung ist auch nicht wirklich informativer.«

Liebe Tanna, lieber Holger. Niemand hat jemals behauptet, dass Werbung informieren soll. Werbung soll zum Kaufen animieren und sonst gar nichts.
Was soll der unkritische Geist? Beim Tennis fallen halt keine Tore.

Tanna schrieb am 15.9. 1999 um 15:07:47 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Holger schriebSeit Ihr von Werbung schon mal informiert worden? Ich nichtnur genervtmir fehlt in der deutschen Werbung der Humor. «

Lieber Holger,
humorvolle Werbung ist auch nicht wirklich informativer.

octopus schrieb am 26.2. 2000 um 13:25:03 Uhr zu

Verbraucherdesinformationen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein maskierender ausdruck für das krebsgeschwür des fernehens...
oder war das RTL II ???
oder das fernsehen selbst ???

Einige zufällige Stichwörter

gelinde-gesagt-rüde-Formen-der-Geschlechtlichkeit
Erstellt am 21.2. 2008 um 14:26:39 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

pinkeln
Erstellt am 17.3. 2001 um 15:41:22 Uhr von Chaoskeeper, enthält 122 Texte

Die-nackten-Ärsche-von-Jonas-und-Lukas-machen-geil
Erstellt am 30.4. 2022 um 17:56:24 Uhr von Joshua, enthält 22 Texte

randgruppe
Erstellt am 6.12. 2003 um 16:12:46 Uhr von Mäggi, enthält 27 Texte

Ekel-TV
Erstellt am 13.1. 2004 um 10:05:19 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.