Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 81 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (49,38%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,901 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2000 um 19:38:02 Uhr schrieb
Deutscher über DieblödestenFernsehwerbungen
Der neuste Text am 26.9. 2023 um 09:35:01 Uhr schrieb
Christine über DieblödestenFernsehwerbungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 18.3. 2004 um 23:51:34 Uhr schrieb
Franz Klammer über DieblödestenFernsehwerbungen

am 2.6. 2002 um 23:43:14 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über DieblödestenFernsehwerbungen

am 10.8. 2020 um 12:42:12 Uhr schrieb
Schmidt über DieblödestenFernsehwerbungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DieblödestenFernsehwerbungen«

Ugullugu schrieb am 20.10. 2002 um 15:50:32 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es gibt so eine Art Schokopudding, der »Monte« heißt. Der kommt in so ganz klitzekleinen Becherchen daher, eine Winzigkeit größer als die Fruchtzwergebecher vielleicht. »Monte« ist wohl eher für Kinder gedacht und wird von einer offenbar extrem kinderreichen und glücklichen Mutter beworben.
Diese Mutter lächelt nun in die Kamera und erzählt einem Fragesteller aus dem Off, die montefressende Meute im Hintergrund, warum sie denn nun Monte gekauft hat. Dabei sagt sie sinngemäß:»...ja, also Monte, MONTE, das sind ja auch nicht solche Riesenportionen, MONTE können die Kleinen ja auch mal zwischendurch naschen...«.
Mit anderen Worten: Toll, daß so arschwenig von dem Zeug in den Bechern ist.
Und wie es das Gesetz der Serie ist, fiel mir plötzlich im ganzen noch folgenden Werbeblock auf, daß beinahe jeder Hersteller damit wirbt, daß sein Produkt besonders klein, besonders platzsparend, besonders leicht zu entsorgen, besonders fettarm, besonders unverminzt (!) ist.
Es scheint also so zu sein, daß man aus welchen Gründen auch immer nicht mit den Qualitäten eines Produkts wirbt, sondern mit der Abwesenheit von Nachteilen.
Da habe ich mir was ausgedacht: Ich plane, in einigen Wochen ein völlig neuartiges Produkt auf den Markt zu schmeißen. Einen Namen habe ich noch nicht. Es ist ein schlichter, rötlicher Plastikwürfel, etwa so groß wie zwei Fäuste, der nicht dick macht, ausgesprochen platzsparend und unkaputtbar ist, nicht unangenehm riecht, keinen Dreck macht, die Hände nicht angreift, die Umwelt nicht belastet, die Farben schont, keine Zusatzstoffe enthält, unverminzt, lautlos, zeitlos und garantiert nutzlos ist.

Rob schrieb am 18.8. 2001 um 11:54:26 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich hasse Robert-T-online. Darf ich Ron Sommer verklagen? Ja? Bitte! Ein Typ namens McDonald hat die von McDoof ja auch verklagt! Einfach meinen Namen klauen...

Microchip schrieb am 19.8. 2001 um 11:14:38 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 9 Punkt(e)

-»Meister, wieso heißen die Deutschländer eigentlich «Deutschländer»?«
-»Na, weil da das Beste von allen Würstchen Deutschlands zusammen kommt: Die sind knackig wie Wiener; ...«

Aha... Wien liegt also in Deutschland?!

pikeur schrieb am 18.8. 2001 um 12:14:59 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

der passat-fahrer im flieger ist okay, er hat halt einen passat mit 8 zylindern. *wems hilft bitte*, aber der sitznachbar guckt dermassen blöd, daß man meinen sollte, der affe fährt ein auto aus skandinavien. saab oder so'n schrott. hat bestimmt auch nur ein handy von blechplatten-nokia. armer kerl. keine haare, ein auto aus schweden und ein billig-handy (nokia) aus lapp ähhh... finnland.

aber was ist am passatsitz so geil?

Ugullugu schrieb am 8.11. 2002 um 20:06:09 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

So richtig beschissen finde ich immer Werbung für Alkoholika. Ganz besonders die für diesen Deinhard - Sekt:
Eine vermutlich angetrunkene, dennoch unsympathische Blondine auf einer Art Party. Sie geht zu einem dort aufgebauten Schlagzeug, prügelt es kaputt und schreit in das jetzt entstandene schockierte SchweigenWo ist der Deinhard?!« Das verstehe, wer will. Die dieser kurzen Szene folgenden Minuten stelle ich mir so vor: Zwei männliche Partygäste in Abendanzügen stützen die hysterisch lachende und heftig schwankende Frau und bringen sie nach draußen. Sie geben ihr zu verstehen, daß sie für heute Abend genug Deinhard gehabt hat und verfrachten sie in den BMW ihres aktuellen Lovers. Dort angekommen verteilt die Sektdrossel wenig später Teile des kalten Buffets und jede Menge Deinhard geräuschvoll über die ledernen Massagesitze.

brixlegger-boy schrieb am 21.8. 2001 um 01:22:19 Uhr zu

DieblödestenFernsehwerbungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn wir bratmaxe grillen fängt die stimmung an
knusprig kross würzig zart, da will jeder leich ran, denn bratmaxe schmeckt ob groß oder klein, und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein, unsere bratwurst muss bratmaxe von maika sein!!

Unser torge war so stolz drauf als papa sagteNa du bist ja schon ein richtiger bratmaxe!!!«

Einige zufällige Stichwörter

FrankOlson
Erstellt am 29.1. 2003 um 19:46:55 Uhr von undercover, enthält 6 Texte

Strandhaubitze
Erstellt am 7.9. 1999 um 17:59:03 Uhr von Alvar, enthält 22 Texte

unlesbar
Erstellt am 12.7. 2002 um 21:16:27 Uhr von huch mir fehlt ja noch ein Name, enthält 52 Texte

Schildkröte
Erstellt am 13.11. 2000 um 19:33:52 Uhr von Karla, enthält 63 Texte

traurig
Erstellt am 10.6. 1999 um 23:37:44 Uhr von U3mancer, enthält 163 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0415 Sek.