Antiangststrategie
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§1 - Die Angst ist die Quelle des Bösen.
§2 - Die Angst ist die Quelle in Dir.
§3 - Die Angst ist die Quelle neben Dir.
§4 - Die Angst ist dein Gegner.
§5 - Wer Dich in Angst versetzt ist immer dein Gegner.
§6 - Die Angst verschwindet wenn du Angreifst.
§7 - Die Angst verschwindet wenn du sofort Angreifst.
§8 - Greife immer sofort an.
§9 - Greife nur die Quelle an sonst nichts.
§10 - Dein Gegner wird kämpfen.
§11 - Kämpfe nie mit der Waffe deines Gegners.
§12 - Kämpfe nie wie Dein Gegner kämpft auch nicht mit dem Gegenteil.
§13 - Mit dem Gegenteil dessen zu kämpfen ist schlimmer als alles andere denn dein Gegner will dies oft.
§14 - Dein Gegner die Quelle der Angst und hat in Drachenblut gebadet also drohe niemals unter keinen Umständen.
§15 - Drohungen stärken immer deinen Gegner.
§16 - Drohungen sind das Gegenteil von Angriff.
§17 - Drohungen sind Deine Lähmung.
§18 - Deine Lähmung ist immer deine Angst.
§19 - Dein Gegner hat dort wo er nicht hinsieht eine Stelle wo die Quelle der Angst versiegt.
§20 - Versiegen heißt verlieren.
§21 - Lass niemals deinen Gegner verlieren!
§22 - Dein Gegner sieht alles was er vor Dir versteckt.
§23 - Dein Gegner sieht alles was du vor ihm versteckst.
§25 - Dein Gegner ist dort blind wo es offensichtlich ist.
§26 - Du bist dort blind wo es offensichtlich ist.
§27 - Bekämpftst du deinen Gegner als Mensch dann bekämpft er Dich als Mensch.
§28 - Bekämpfst du deines Gegners Kultur dann kämpft er gegen deine Kultur.
§29 - Kämpfen Kulturen dann gewinnen die Stärkeren im Wiederstreit.
§30 - Änderungswillige Kulturen gleichen stärkere Kulturen aus.
§31 - Kämpfe scheinbar immer so wie dein Gegner es von Dir erwartet.
§32 - Kämpfe nach seiner einfachsten Erwartung.
§33 - Tue immer, was dein Gegner von Dir erwartet!
Füge aber eine kleine entscheidende Änderung ein.
§34 - Gebe ihm immer mehr wenn er weniger erwartet und gebe immer weniger wenn er mehr erwartet.
§35 - Verunsichere deinen Gegner in dem du Sicherheit gewinnst und versichere deinen Gegner wenn du dabei Sicherheit gewinnst.
§36 - Unterwerfe dich schneller als dein Gegner will und stehe schneller wieder auf als dein Gegner will.
§37 - Unterwerfe dich nie auf ein Drohen unterwerfe dich immer unter Zwang.
§38 - Zwang kostet viel Kraft.
§39 - Stehtiger Zwang kostet noch mehr Kraft.
§40 - Zwinge Dich so wenig als möglich.
§41 - Zwinge Dich so oft wie nötig.
§42 - Die Stelle der Änderung ist immer dein Sieg!
§43 - Dein Sieg ist Dein Geheimnis!
§44 - Wenn die Quelle der Angst in Dir oder außer Dir versiegt so ist der Kampf augenblicklich beendet!
§45 - Wenn nicht dann bist Du die Quelle der Angst!
§46 - Kämpfe immer so das Dein Kampf ein Angriff ist.
§47 - Greif Dich an, SOFORT.