?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von sunkist (4.4.2024 12:27:21):
pyramidenberechnungen

Ich muß dann ins Bett

wenn ich alles vom Tag erledigt habe. Dann muß ich müde sein. weil ich dann nichts mehr zu tun habe. Ich kann mich dann auch auf nichts mehr konzentrieren, und nur wenn ich schlafe kann ich dann noch denken was ich morgen tun muß aber morgen muß ich nichts tun und ich überlege dann dauernd was ich tun könnte

habeneck an einem kammbeck der atomenetgie ohne hin kein intresse

waff gifts denn da zu lizpeln11.39

mit einer gezielten minimalen Versenkung der Pflastersteine im Hof könnte man Muster malen die nur bei Regen von oben sichtbar werden, von den einzigen beiden fenstern von oben aus sichtbar, weil dort das wasser länger verweilt.

Hakenkreuzmuster im Verlegemuster eines großen öffentlichen Platzes durch einen Überflieger nach gerade kurzem Wolkenbruch entdeckt. Verifizierung muß bis zum nächsten Nasswetterereignis und der anschließenden Trocknungsphase warten.

Er findet immer neue Ausreden sein Leben noch etwas zu verlängern.

mein gott wie steif kann man werden, was war ich mal so schön beweglich, geradezu überschwenglich, da stößt man sich öfter, kalt sind meine hände, der hund bellt, eion auto blau lieferwagen fuhr raus kann die tür unten nicht einfach auf aufdrücken bei anlehnen und aufgehen stehen die hat ja einen kräftigen Verschließmechanismus der bei sturm nie nachgeben würde und auch das Kind kann immer hinein, es gibt doch fälle in denen man seine ansichten komplett ändern darf. das gibt es doch. Ich weiß nicht genau ob das verboten ist. Jedenfalls wird man ziemlich schief dabei angesehen.

dem dieb erst die gelegenheit verschaffen war strafbar, angeblich, so er, damals, er hatte eine Autotür offen gelassen, den Autoschlüssel gar stecken lassen, so daß er einfach frei heraus aus der Tür stürmen konnte raus aus diesem so schrecklich zertrittenen Elternhaus, und in seinen orangenen Käfer flüchten, an den waldrand fahren, erst mal eine nase ether schnüffeln und dann zwei Stunde bis zum Frieren spazieren um dann heim zu kommen, schüttelfrostig und nur noch schnell unter die warme Dusche und die Eltern nicht sehen und hören, ein Stück Brot uhd wirst aus dem Kühlschrank und sich verkriechen, das war Famile also. Flucht. sich wegm,achen, sich dünne machen, streit, düsterniß,

vanessa und max sind ins Loch im wald gefallen rugfen erbämlich und gerry holt sie raus. weil sie alle ein band der unsichtbaren liebe immer zu dem Gefallenen hinleitet.

ich stelle mich unter den lampenschirm am Stiel mit meinem halbkahlen Kopf und die Maschine beginnt mich zu wackeln und schüttelt mich von oben bis unten durch daß alle glieder fließen wie die Bach im Wilden Spilde und abgekuckt hab ich es als Fünfjähriger bei Daniel Düsentrieb.

Mein Denkschirm mit Bildeinblendung gefolteretr Mädchen. Weionende Gesichter. Dankbare Gesichter. Wow. Ich hätte nicht gedacht daß es ein solches Erlebnis ist. Rechtfertigungen Perverser Spanner Ohageh. Doktor Hirngraben Feuchtwanger. Bweim Umdrehen im stundenlabgen seitwärtzliegen tritt ein heftiger stechender Kopfschmerz in der vorher gelagertemn seite, eine Hirnmassenverschiebung, seitlich Liegen macht schizophren, auf dem Rücken erstickt man in Ertrinkungsträumen weil der Atemkanal zuzuschleimen droht was bei seitwätzsliegen weniger auftritt, einmal täglich bei abends zähneputzen tritt ein heftiger Würgereitz durch eindringende Zahnpasta zu deren einschleimung einfach nicht genug RachschmleimRachenschleim vorhanden und aus der tioefe der Speiseröhr letzte Schleimtrofen hochgewürfgt werden in ganz grässlichen geräuschen vor denn sogar der Hund nebenan flieht und nicht mehr muckt. Wahrscheinlich will das Mädchen deshalb auch ausziehen. Ein Krächzen das manchmal schon weh tut beim reinen zuhören. ich habe große, sehe sehr große kindheitliche Keuchhiustenerfahrung und literweise jeden tag zwei dreimal eine große Tasse makatussinforte in sehr heißem Wasser mit sehr wenig Zucker in kleinen Schlucken geschlürft und Papas Anweisung in dieser Sache war ganz klar und befolgbar wenn auch schwierig aber sie hat mir immer, insbesondere auch während pianistischer Auftritte während denn beim geringsten Publikumsmuckser meinerseits ein Hustenreiz auftrat, geholfen, nicht zu husten. Er sagte, und das makatussin schmeckte schrecklich, das hilft nur die schlimmen Spitzen, das ganz ganz heftige Husten abzumildern, daß du nicht mehr einen so unbedingten gnadenlosen reiz verspürst bei dem es unmöglich ist nicht zu husten, das wird damit abnehmen, aber nicht der reiz zu husten, der wird bleiben, wenn auch etwas milder, und nicht mehr so zwingend. Deine aufgabe ist es nun, diesem geringeren Reiz zu widerstehen, ihn nicht zum ausbruch kommen zu lassen, weil du weißt und wissen mußt, jeder erneute Huster verstärkt den reiz anstatt ihn zu mildern, es gibt nur wenige wirklich erlaubte Huster, solche die den reiz doch mildern können und oft auvch etwas befördern, nach oben, das gespuckt wird oder zerkaut mit der zunge gegen den Gaumen und erneut gecshluckt, schleimverdünnungen der Mundhöhle durch mechanische Proteinquellwalkungen mit Zunge und Gaumen, ein Spezialmenue für Unerschrockene Urwalbbewohner, Halbgebildete und Hirnrissige, meine Mitte finder, meine Mitte wurde zerstört, notfalls erzäheln wie eine andere geschichte, schreiben die geschichte um, er, die doktor hinter gitters legen ein unerschricokchkenes Keto ein, die Mißbrauch der Armee für die wirksamkeit vom Auputsch Militärmedizin für alle fcreigabe der chemie und beschränkung auf wiederaufarbeitbares. sie träumen. die Evolution hat die Industrie längst in der hand. Kupfer nein Phosphor in Norwegen. Vorher war Syrien oder Jordanien dran. eine rein geologische Welt, das Militätr. Sehen sie das doch mal so. ich meine, irgendwas muß doch eine Übersicht herstellen.

Irgendwas muß doch eine Übersicht
und wenn wir einfach alle nur
das ist doch naiv, glauben sie wirklich
braucht man schon gar nicht mehr zu freagen
wegen leuten wie ihen sind wir überhaupt da
dami leute wie sie überhaupt existieren knnen

das habe ich nicht nur einmal gehört
von leuten wie Ihnen mit affem in den Händen

es ist alles so unerheblich nur nicht ein leib am leib

die gesamte Natur will dorthin

es zu leugnen wäre gottlos

wie weh kann dasein

wie alleine ist gut

sie küsst den priester
er sagt ich habe das kommen sehen
sie kommt ihm ganz nahe
er sagt, kommen sie um fünf zur Beichte
sie bringt ein Mädchen mit
das kritzelt mit Buntstiften kratzend auf ein DIN-A6 auf der Kirchenbank
ein Theodor fährt ein
will schuhmann hören
ein kiond ruft halo
ein auto brummt
ein theodor fährt
keine Minute war theodor da
ob wohl was im kasten liegt
schon schnelle Schritte die Treppe hinunter
wenn etwas im katen gewesen war ist es nun vielleicht jicht mehr drinn
so läuft das hier. tapsen schritte schwerer dreimal, es existiert ein gegenüber
in Trommelwirbeln es ruft zweimal halo aber es ist das fernsehen
gerry findet die ins KLoch Gefallenen,
das Lämpchen am anderen ende blinkt rot das darf ich nicht Gerry nennen,
ohne Gerry gefragt zu haben, der Stecker wird umgesteckt und blinkt jetzt grün, und der nicht zu nennende wie übrigends das iost doch auch so eine Masche wie das kratzige Mädchenstimmchen in Songs die Jünglinge bezaubern,

punkte punkte, er ist abgesoffen, brüder zur Lichten zum Greifeinheit, haha, der Scholemm, der Plemplem ist ersoffen, dieser Spitzenkoch für Gazastreifen, ersoffen ist er weil hundert Flaschen Schampagner auf dem Steg und dann ist er einfach ersoffen, eine große Welle die er unterschätzt hat ihn an die felsen geschmettert, das war alles, die brach so plötzlich über ihn herein, er hatte nicht viele sekunden als er wußte, das wars jetzt, Pflaume Wolfs sohn das gab der verdienten Wallufern Familie den Ehrenrest an Pfdlaumismus an unbekümmertem Nettentum, an Schulkameradschaftlichkeit, an bestes Zimmermiteinander unter friedlichen kameraden, man muß da ja immer den Einzelfall betrachten kurioserweise bescheiden der mann,

das gesicht marias war unergründlich schön. eine schwarze Mal auf einer wange schmückte sie gar königlich. neben dem Kinn. seitlich. Sie war die mildeste alle je gekannten Königinnen. Ihre Töchter müssen wahre Goldschäötze sein. An Fügsamkeit vernunft Haushaltlichkeit Kochvergnügen und Behabgölichkeit Und Wohnlichkeit. Nie war ich schockverliebter. Ihre hagere dürre klapprige Schwester hatte ein Auge auf mich geworfen. Die Schwester der solch ein üppiges farbiges Gemälde gegolten habe.