? | |||
Mitteilung von katzentotenlieder (13.2.2022 23:30:39): schmidtisch schmidtisch war ein kinderschimpfwort welches von ihm dursch und dursch busch abgelöst wurde. nun, das war ja nun ich und mein opa und oma und mama und papa was beschimpft wurde. dabei gott mit deutlich früher als neun für eine gute erfindung zu halten um geld einzusammeln, wie zu gerne hätt ich den groschen behalten, und es waren auch oft zwei groschen, ich selbst bekam nur einen groschen pro woche und das war ein runder kaugummi oder zwei zuckerlutscher aber ich sparte fleissig, schon immer, und zum Kirchgang mit vater drückte mutter mir und meinem kleinen bruder eine oder zwei münzen in die hand für den klingelbeutel, der war tiefrotsamt mit goldenen griffen und der küster ging umher und hielt ihn an einer stange jedem in der Reihe sitzenden unter die nase für eine weile, fast niemand wagte nichts zu geben, mindestens einen von zwei zehnern also hätte ich manchmal verschwinden lassen können in den eigenen händen was ich nicht einmal tat ja nicht einmal daran zu denken wagte, das ist mir erst heute aufgefallen, wie absolut ehrlich ich noch bis vor ziemlich kurzem gewesen bin mit dem was ich berichte und wie ich mich verhielt. ja, es wäre sicher ein chaotisches leben geworden mit mir. soviel innerliches chaos wie ich in mir trage und alles im nachhinein, in das system, das unbekannte immaterielle schuldloses versagen durch falsche vernetzungen nennen sie die spitzen ihrer wahrscheinlichkeitsschwänze die sie beliebig abschneiden wie es scheint hysterisch, wie oft ich meinen glauben wechseln sollte ist bald keine kuhhaut mehr wert, das geschwätz eines durchgeknallten, wollen sie so vermerkt werden in ihrer akte, jetzt wo sie vierundsechzig Jahre alt sind. Besinnen sie sich doch mal Mann, was haben sie nicht alles innerlich erleben dürfen. sie sind doch der hochsensible international bekannte Facharzt mit siebenundzwanzig Professorenehrentiteln mit einladungen aus wirklich aller aller welt um zu reden über die lichter am ender aller Tunnel, sie können doch wie kein anderer von halluzination reden, sie haben diese dinge doch nun wirklich ein ganzes Forscherleben lang erforscht und sind noch deutlich im geist. |
|||