|
|
Mitteilung von DR. Matthias Schmidt (27.11.2021 13:20:58):
Heute hat ein junger Polizist meine Personalien aufgenommen an der unteren Haust
ür.
weil ich in wut und nach einer sekunde innehalten eine satelitenschüssel aus blech im Treppenahus eine etwage tiefer geschmissen habe und dadurch einen Hausmeisterservicemitarbeiter verschreckt habe der ohne vorherige ankündigung meine Kisten vom Speicher in sein Hausmeisterauto geladen hat dd458. zum glück konnte ich wenigstens meine beiden Klavierstimmschlüssel retten. ich hatte, da ich vorher aufgefordert wurde den speicher zu räumen, gebeten, die speicherleiter doch bitte ausgezogen zu belassen damit ich in ruhe meine dort gelagerten dinge sortieren kann, weil diese ausziehbare Leiter stark klemmt und ich sie wegen schulterbeschwerden nicht oder nur mit sehr viel mühe selbst ausziehen kann. dem wurde damals nicht entsprochen. und nun werde ich durch getrampel auf dem speicher geweckt und zwei Männer tragen meine Dinge in ein Hausmeisterauto das von allen Seiten bunt bedruckt ist. außerdem hielten die Männer keinen richtigen Abstand und waren ohne Maske. Ich kann sie ja körperlich nicht besiegen und das Herunterpfeffern der Satelittenschüssel war ein vollkommen bewußter Akt um meinem Ärger über die Ansprache „übrigends Du“ und die mangelnde Kooperation (sie häätten doch wenigstens mal klopfen können und sagen, wir müssen jetzt alles wegräumen, wenn sie nochmal drauf schauen wollen, ob sie nicht doch etwas davon behalten wollen) , die zwei Polizisten sagten, die haben doch auch nur ihren Auftrag und machen ihre Arbeit,
|
|