?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von S. (3.7.2021 21:49:43):
Ich interessiere mich mehr für Mode als für politik

Ich interessiere mich mehr für Mode als für Politik. Ich meine, schon immer mischt die Politik sich in die Mode des Individuums ein. Und die Gesellschaft spielt dieses spiel fleissig mit. Ginge ich, in meiner Bekleidung, ich würde an jedem Ort Europas ein Aufsehen auslösen sofern nur ein städtisches Publikum in der nähe welches etwas wie mich allenfalls in einem Theater vermutet aber nicht als real existent. Ich habe heute, was nicht verwunderlich ist, nachdem ich auf hunderten Seiten bebilderte und kreischende Mädchenquälereien im Video angeschaut habe und also heute zum ersten mal das Fesseln mit vorherigem Chloroformieren in die hellblaue Suchmaske eingab wo angeblich über zwanzig Millionen ähnliche Videos schlummern sollen kein Ergebnis gefunden, dann aber doch, die Videos von viel schlechterer Qualität, die Schauspieler nicht wirklich informiert wie lange man tatsächlich in der Lage zu zappeln ist hat man einen solchen getränkten Lappen vor Mund und Nase, und dann hat sich mit meiner Zustimmung weil da sich ein Bild mitten in den Bildschirm geschoben hat das ich nur wieder weg bekam wenn ich zustimmen drücke ein mcafeevirus in meinen Kalender eingeschrieben der nun andauernd mit Erinnerungen an ich solle bestätigen irgendwas nerft