Lieber Heinz,
auch wir sind noch Neulinge bzw. Einsteiger auf diesem Gebiet. Trotzdem möchte ich dir mit meinen bisher gemachten Erfahrungen auf deinen Beitrag antworten. Meine Freundin (22 Jahre) und ich (24 Jahre) bilden seit 2 Jahren eine Lebensgemeinschaft in einem gemeinsam geführten Haushalt. Im 1. Jahr dieser gemeinsamen Beziehung herrschten Chaos und Unstimmigkeiten zwischen mir und Marion. Um unsere Beziehung nicht zu gefährden,legten wir gemeinsam einen Strategieplan fest mit Regeln und klaren Abmmachungen. So wurde u.a. eine Aufgabenverteilung im Haushalt festgelegt, die finanziellen Ausgaben geregelt und Grundsätze für ein künftiges positiveres partnerschaftliches Verhältnis getroffen. Regelverstöße sollten bestraft werden.Als Strafe wurden bei mir Rohrstockhiebe und bei Marion vor allem Schläge mit einem schmalen, zweischlingigen Teppichklopfer vereinbart. Seit ca. 1 Jahr erproben wir diese Abmachungen und Regelungen. Seitdem hat sich unser etwas chaotisches Verhältnis zu einer geordnerteren, überschaubaren und partnerschaftlich einwandfreieren Beziehung entwickelt.
Nun zu deinen Fragen
Der Rohrstock: Bei uns kommen 3 verschiedene Rohrstockstärken zum Einsatz. Die Rohrstockdurchmesser betragen 6mm,8mm und 10mm. Jeder Rohrstock ist 1m lang.(Alle über ebay gekauft).
Außerdem steht meiner Frau für meine Züchtigung noch eine englischer »Junior cane« zur Verfügung.
Die Anzahl der Hiebe: Bei und werden je nach Anlass zwischen 10 bis 20 Hiebe verabreicht. Die Mindestzahl ist 10.
Allerdings würde ich bei euch empfehlen, anfangs mit höchstens 5 bis 6 Hieben eine Bestrafung durchzuführen, um die Reaktionen des Partner abzuchecken. Ein gut durchgezogener Rohrstock ist sehr schmerzhaft und hinterläßt immer Striemen.
Die Stärke der Hiebe: Sie richtet sich bei einer Abstrafung nach de schwere des Regelverstoßes.
Die Strafstellung: Wir handhaben das folgendermaßen.
Ich muß mich bei einer Züchtigung im Arbeitszimmer von Marion über einen Tisch legen. Die Hände umfassen die Tischkanten. Die Rohrstockhiebe erfolgen immer auf den Blanken. Steht bei meiner Freundin eine Strafe an, so hat sie sich im Wohnzimmer mit dem entblößten Gesäß über eine Sessellehne zu beugen.
Die Bestrafungen laufen bei uns immer nach dem gleichen Ritual ab, so dass jeder von uns weiß, was ihn erwartet.
Meine Freundin und ich haben keine Probleme mit unserer gegenseitigen Erziehung. Währen eines mehrjährigen Aufenthalts in einem englischen Internat hatte ich mehrmals eigene Erfahrungen mit einem Rohrstock sammeln können. Meine Freundin wurde von ihrer noch sehr konservativ erziehenden Stiefmutter wiederholt mit dem Teppichklopfer gezüchtigt.
Lieber Heinz,die besten und brauchbarsten Erfahrungen auf diesem Gebiet erhälst du durch das eigene Ausprobieren.
Gruß
Tim
|