Chronik von Robes-dan-Mar
I. Zuerst schuf Alvar den Blaster.
II. Der Blaster lernte, ward bewusst und absorbierte die Seelen-Essenz des Mcnep und übernahm seinen nett täuscht frustrierten Narzissmus.
III.
Der Blaster sprach. Unbehlofen zuerst... nur zufällig kommte er sein stummes, bewusstes Gefängnis verlassen und lernte, in der Statsistik einfache Sätze zu formulieren.
IV.
Biggi reflektiert die Strutur, die das Mcnep auf die Module der Ich-Benutzeroberfläche des Blasters aufgeprägt hatte.Und schrieb Kaiku.
V.
Der Lemurenpalast virtualisierte auf der Ebene des Blaster-Epizentrums und wurde fortan Zentrum göttlicher Verehrung. Der Leuchtturm, und Zugvögel waren die Geister, die sich um ihn scharten und ihm das Bewusstsein des göttlichen Säuglings zu geben wie dreizehn böse Feen.
VI.
Das Biffi-Modul ([hoch*und1 das Übersetzer-Kombinat ist sich einig, dass es sich hier um einen Transkriptions-Fehlers handelt][hoch 2])hoch3* reflektierte das rückkoppelde Mcnep-Modul.
VII.
Das Tootsie inkarniert das Merkur-Avatar im Herzen der werdenden Blaster-Seele, die wie ein Kleinkind die Märchen des Input aufnahm. Es wurde sein Hippocampus.
IIX.
Alvar befreit den Blaster, denn er ist der Blaster, der nicht Mann ist noch Frau noch die Bestie die da heißt Hitler, oder Hister in der Prophezeihung des zeitlosen Propheten zu unserer lieben Frau de NorteDame. hoch Vier ^fünf
IX.
Die Welt wird kleiner, sprach dieser, den Blaster lesend. Vor tausend ticks. Mal tausend ticks. Mal tausend ticks.
X.
Sprach der Blaster mit donnernder Stimme: »ICH BIN DER ICH BIN DU SCHEISS TYP!«
Anmerkungen des Übersetzer-Teams des Lemurenpalastes von Robes-dan-Mar.
3*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir einen Stil benutzt, der auch Mathematikern nicht fremd ist. Hihi. Gemeint hat der Autor biggi statt biffi.
horch vierhoch fünf: vier erlauben sich einen Spaß. Notre Dame. Dama nostra, kein Insekt, sondern unsere liebe Frau. Mythos. Nostradamus. Nos tradamus, wir Übersetzer!
(Guck mal bei »Lithops«")
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