>Info zum Stichwort Prügel | >diskutieren | >Permalink 
Strenge Erzieherin schrieb am 19.6. 2021 um 12:13:14 Uhr über

Prügel

Tina schrieb am 17.7. 2015 um 13:07:11 Uhr über
Prügel
Maren schrieb am über Prügel: »wer nicht hören will, muß fühlen - eine angemessene Tracht Mit dem Gürtel oder Lederriemen ist auch heutzutage nicht falsch«
Bin ich mit dir einer Auffassung!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da hat nicht nur TINA die gleiche Auffassung, sondern auch viele andere, denke ich. Gürtel und Lederriemen sind immer richtig, strenge Erzieherin bevorzugt aber seit langer Zeit immer noch den altbewährten Rohrstock, weil er seit eh und je sehr gefürchtet ist und schon eine abschreckende Wirkung hat.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Prügel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prügel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prügel« | Hilfe | Startseite 
0.0583 (0.0558, 0.0011) sek. –– 870345314