>Info zum Stichwort Nachthemd | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 28.1. 2007 um 01:16:39 Uhr über

Nachthemd

Es war ein trübnasser Tag gewesen, und ein bleierner Abend. Sie war so froh, daß er nicht darauf bestanden hatte, die Nacht über bei ihr zu bleiben, und die übliche Ausrede der Frauen arglos hingenommen hatte. Sie wußte, er hatte es im Kopf überschlagen, und befriedigt zur Kenntnis genommen, daß es ungefähr hinkam - wenn auch etwas früh diesen Monat.
Sie hatte nicht einschlafen können, sich endlos im Bett gewälzt, bis sie schließlich das Licht anschaltete und aufstand. Sie trat vor den Spiegel, der die Seite des Kleiderschrankes einnahm, und zog sich das Nachthemd über den Kopf, und besah sich minutenlang reglos, bevor sie begann, ihre Brüste zu streicheln.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachthemd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachthemd« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0101, 0.0011) sek. –– 869735226