>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Otto sagt:"uber die Solidarische Liebesgeschichte , am 28.11. 2011 um 03:01:12 Uhr
Liebesgeschichte

Die solidarische Liebesgeschichte von Merkel mit Griechenland hat kein Ende ,aber eine grosse Tragoedije der Aidskosten fuer den deutschen Steuerzahler.-da sich die Griechen im Moment mit Aids anstecken um ihre Pensionen zu erhoehen und um nicht mehr nach Arbeit suchen zu muessen.-Nun die Aidskosten und noch mehr, muessen die deutschen Steuerzahler fuer die Ewigkeit berabben .Da Griechenland nie im Stande ist seine Gesundheitskosten selber zu bezahlen.-Und alle Aidskranke in Griechenland schauen auf Deutschland und seiner Pensionkasse ,und sie sagenist es genug um uns ein Lebenlang zu unterstuetzen, oder geht Deutschland zuvor zugrunde?-und sie sagendas muessen wir schnell ausnutzen ,da die gute Finanzlage in De uns zu helfen,nicht mehr lage ausreicht.Aber, ob sie es wollen oder nicht,sie muessen uns helfen, da der EU-rat +President dafuer Druck machen werden ,dass es ein solidarisches»Muss« fuer deutschland ist, die Aidskranken fuer Griechenland zu berabben,- auch wenn sie sich die Griechen im grossen Masse selber anstecken um an die billigen Euros,oder ewige Rente 'wie es heist, zu kommen .Danke Merkel!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite