>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Eric Schluric, am 8.9. 2006 um 15:00:24 Uhr
Kollege

Kollege: Nach dem lateinischen Wort »kollegius« bedeutet, wann immer auch sich eine Person, nennen wir sie Ü., also wann immer sich Ü. in Gefahr befindet, einen Rat brauch oder einfach nur gesellschaftliche Wärme sucht, braucht Ü. nur seine telephatischen Gedanken zu, nennen wir ihn Q, zu Q »fließen« lassen. Schon wird Q. bei Ü. auftauchen und die Welt wird gleich für Ü. aber auch für Q. ganz anders ausehen, auch wenn Q. für Ü. keine Zeit hätte aber Ü. sich Q. herwünscht, muss Q auch zu Ü. kommen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite