>Info zum Stichwort Call-Center | >diskutieren | >Permalink 
Die Leiche schrieb am 16.9. 2011 um 12:37:18 Uhr über

Call-Center

Eine der besten und noch relativ wenig verletzenden Arten, Call-Center Anrufe schnell loszuwerden, sieht so aus:

Call-Center: »Hallo, mein Name ist (unverständliches Genuschel), spreche ich mit Herrn Dieleiche persönlich

Die Leiche: »Was wollen Sie

Call-Center: »Alles klar - entschuldigen Sie die Störung bitte

Erstaunlicherweise ist diese kleine Gegenfrage für die erfahrenen Call-Center-Nutten wohl ein Indiz für die Vergeblichkeit dieses Anrufes a priori.

Spätestens nach dem 2. Versuch, wenn wieder nur die Gegenfrage kommt: »Was wollen Sieraffen es 80% aller Anrufer und beenden die Aktion.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Call-Center« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Call-Center«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Call-Center« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0012) sek. –– 870564055