|
Sie möchten E-Mail-Marketing betreiben und ärgern sich über die vielen Beschwerden ihrer potentiellen Kunden?
Das muss nicht sein!
Lernen Sie noch heute, wie Sie Kundenbeschwerden im E-Mail-Marketing vermeiden mit dem wunderbaren E-Learning-Kurs:
E-Mail-Marketing ohne Kunden-Beschwerden
vom Internet-Experte Alvar C.H. Freude.
Siehe auch: E-Mail-Adressen kaufen, sammeln, downloaden, rippen dort lernen Sie auch, warum Sie den Mist lieber NICHT tun sollten.
Der Kurs erklärt Ihnen nicht nur die wichtigsten Grundlagen des E-Mail-Marketings, sondern vermittelt Tipps und Tricks wie Sie Beschwerden von (potentiellen) Kunden vermeiden.
Kursinhalte
- Wie sammle ich Adressen?
- Was sollte ich beim Adresskauf beachten?
- Warum beschweren sich die Empfänger?
- Warum beschwert sich mein Provider?
- Text oder HTML?
- Wie verschicke ich Mails?
- Was ist S p a m ?
- Warum ist S p a m böse?
Zielgruppe
- Geschäftsführer und leitende Angestellte von Online-Shops
- Ihre Marketing-Abteilung
- Newsletter-Versender
- Einsteiger ins E-Mail-Marketing-Geschäft
- Kunsthandlungen, Galerien, Künstler, Menschen die im Bereich Internet-Kunst oder Internet-Literatur arbeiten
- Erotik-Anbieter
- Internet-Dienstleister
- S p a m m e r
|