Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (10,00%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.11. 2002 um 01:08:42 Uhr schrieb
Liamara über Werbekampagne
Der neuste Text am 17.2. 2010 um 21:52:23 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Werbekampagne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 15.5. 2006 um 13:44:21 Uhr schrieb
werbetussi über Werbekampagne

am 27.10. 2008 um 08:43:53 Uhr schrieb
Christine über Werbekampagne

am 26.8. 2007 um 05:46:22 Uhr schrieb
Joo über Werbekampagne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Werbekampagne«

Liamara schrieb am 30.11. 2002 um 01:08:42 Uhr zu

Werbekampagne

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Werbekampagne ist ein aggressives Medium unserer Zeit, ein Produkt in das Hirn des willigen Verbrauchers zu pressen. Dadurch soll er möglichst veranlasst werden, gleich morgen in den nächsten Laden zu rennen und dieses Produkt zu kaufen, ausserdem all seinen Freunden und Verwandten davon erzählen und sie gleichsam bewegen, die Ware zu erwerben. Und wenn das geglückt ist, ist die Werbekampagne erfolgreich gewesen und wir sprechen alle nur noch über dieses Produkt.

Einige zufällige Stichwörter

klar
Erstellt am 23.10. 2000 um 16:36:38 Uhr von Tanna, enthält 73 Texte

Taizé
Erstellt am 2.10. 1999 um 12:14:35 Uhr von Aido, enthält 56 Texte

heul
Erstellt am 7.2. 2002 um 22:44:09 Uhr von Voyager, enthält 14 Texte

amfibium
Erstellt am 2.8. 2022 um 20:02:31 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Guinness
Erstellt am 18.3. 1999 um 16:01:28 Uhr von erna p., enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0172 Sek.