Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flötotto«
ehemaliger Kunde schrieb am 23.2. 2007 um 15:13:24 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
- Kundenorientierung unbekannt
- Versuch, Kunden, »über den Tisch zu ziehen«
- Liefertermine nicht einhalten
- Liefertermine nach Gutdünken anordnen
- Lieferkosten in Höhe von 50 % des Kaufpreises verlangen, obwohl kostenfreie Lieferung Bestandteil des Kaufvertrages
- Entschuldigungen für fehlerhaftes Vorgehen unbekannt
Kurzum: Gute Möbel kann man auch woanders kaufen!
Einige zufällige Stichwörter |
fanatisch
Erstellt am 16.2. 2003 um 00:30:30 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte
abba
Erstellt am 6.8. 2000 um 15:02:04 Uhr von jetzabba, enthält 50 Texte
RIP
Erstellt am 28.7. 1999 um 23:43:46 Uhr von Guido, enthält 43 Texte
übertragen
Erstellt am 14.2. 2010 um 13:41:17 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte
Gruscheln
Erstellt am 28.12. 2008 um 17:43:24 Uhr von Myelnik, enthält 19 Texte
|