Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flötotto«
ehemaliger Kunde schrieb am 23.2. 2007 um 15:13:24 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
- Kundenorientierung unbekannt
- Versuch, Kunden, »über den Tisch zu ziehen«
- Liefertermine nicht einhalten
- Liefertermine nach Gutdünken anordnen
- Lieferkosten in Höhe von 50 % des Kaufpreises verlangen, obwohl kostenfreie Lieferung Bestandteil des Kaufvertrages
- Entschuldigungen für fehlerhaftes Vorgehen unbekannt
Kurzum: Gute Möbel kann man auch woanders kaufen!
Einige zufällige Stichwörter |
Ein-Euro-Shop
Erstellt am 17.6. 2008 um 21:09:34 Uhr von orschel, enthält 9 Texte
SigurRós
Erstellt am 4.12. 2005 um 15:24:33 Uhr von heini, enthält 13 Texte
Butcher
Erstellt am 26.1. 2002 um 20:57:48 Uhr von Das stimmt!, enthält 10 Texte
Regulierungsbehörde
Erstellt am 20.9. 2002 um 14:22:43 Uhr von The Indifference, enthält 7 Texte
Tagebuchnotizen
Erstellt am 28.8. 2008 um 08:10:19 Uhr von mesi, enthält 5 Texte
|