Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flötotto«
ehemaliger Kunde schrieb am 23.2. 2007 um 15:13:24 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
- Kundenorientierung unbekannt
- Versuch, Kunden, »über den Tisch zu ziehen«
- Liefertermine nicht einhalten
- Liefertermine nach Gutdünken anordnen
- Lieferkosten in Höhe von 50 % des Kaufpreises verlangen, obwohl kostenfreie Lieferung Bestandteil des Kaufvertrages
- Entschuldigungen für fehlerhaftes Vorgehen unbekannt
Kurzum: Gute Möbel kann man auch woanders kaufen!
Einige zufällige Stichwörter |
erst
Erstellt am 11.3. 2001 um 20:56:50 Uhr von ich, enthält 148 Texte
Ziel
Erstellt am 14.1. 2000 um 15:33:56 Uhr von Thierry, enthält 181 Texte
Naturvölker
Erstellt am 12.12. 2008 um 21:01:03 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte
manfred
Erstellt am 24.10. 2001 um 22:04:28 Uhr von gareth, enthält 21 Texte
Telefonhütte
Erstellt am 28.7. 2007 um 02:20:08 Uhr von tullipan, enthält 5 Texte
|