Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Flötotto«
ehemaliger Kunde schrieb am 23.2. 2007 um 15:13:24 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
- Kundenorientierung unbekannt
- Versuch, Kunden, »über den Tisch zu ziehen«
- Liefertermine nicht einhalten
- Liefertermine nach Gutdünken anordnen
- Lieferkosten in Höhe von 50 % des Kaufpreises verlangen, obwohl kostenfreie Lieferung Bestandteil des Kaufvertrages
- Entschuldigungen für fehlerhaftes Vorgehen unbekannt
Kurzum: Gute Möbel kann man auch woanders kaufen!
Einige zufällige Stichwörter |
Genick
Erstellt am 29.5. 2000 um 16:24:02 Uhr von Alpenländische Bestattungskultur, enthält 19 Texte
Bilitis
Erstellt am 26.10. 2001 um 11:43:40 Uhr von flokati, enthält 12 Texte
Skrotum
Erstellt am 8.1. 2004 um 00:50:14 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte
Grobschland
Erstellt am 5.8. 2006 um 11:11:03 Uhr von Pankar, enthält 2 Texte
HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht
Erstellt am 3.11. 2002 um 11:55:51 Uhr von Das Ikebana-Arrangement hat's gesehen und, enthält 8 Texte
|