Da soll sich das Mädchen mit abc-Gleichungen und quadratischer Ergänzung herumquälen wo es doch so einfach über die erste Ableitung machbar ist. Sie hat die erste Ableitung noch nicht gehabt, aber ich werde sie ihr zeigen, das ist ja wohl pippieinfach bei einer blöden Quadratgleichung.. nur, was, wenn es unbedingt die Scheitelpunktsform sein muß....da hilft nur der Spickzettel, in einer Stunde krieg ich das nicht in einen etwas unmathematischen Kopf hinein der schon bei minus mal minus minus sagt, oweh das alles, da hab ich mich auf was schönes eingelassen, ein Kind das sich voll auf mich verlässt und glaubt gar nix eigenes tun zu müssen, weil ich ja so gut erklärne kann, dreimal hilfe, ich muß sie los werden oder sie muß endlich etwas tun. was täte ich denn wenn sie mein eigenes Kind wäre. Da kommen mir echt Phantasien von Arsch versohlen, zumindest verbal. Aber im Moment bin ich sehr freundlich noch und weise sie immer nur darauf hin, das sie selbstständig üben muß. Nur, seit zwei Jahren tut sie das einfach nicht. Jetzt beginnen die anfänglichen Zweien in den Arbeiten, als alles noch sehr einfach war und meine wöchentlichen Erklärungen genügten, in die Richtung vier bis fünf abzurutschen. Die Scheitelpunktsform macht man mal eben nicht so in fünf Minuten und ohne Übung. Es sei denn man ist irgendso ein , achwas,
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