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Business-News schrieb am 16.8. 2011 um 15:15:56 Uhr über

Modekonzern

Internationale Modekonzerne werden sich in den nächsten Monaten umschauen müssen. Eine findige russlanddeutsche Unternehmerin aus Erkelenz, die der Modeszene von Paris bis New York schon mächtig Dampf eingeheizt hat greift jetzt erstmals in den Markt der internationalen Modekonzerne ein. H&M, Gap, Zara und viele andere Konzerne, die bereits günstig Mode produzieren und die Innenstadtlagen mit ihren Shops dominieren bekommen jetzt heftig Konkurrenz aus Erkelenz. Die Modelabels Jergenî-Jeans und Jergenî-Sports setzen auf trendige Schnitte, Qualität, Innovation sowie ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis. In den bundesdeutschen Großstädten versuchte Jergenî-Moden schon mal als hochwertige Modekette und Damenmodemarke Fuß zu fassen. Übrig geblieben sind der Jergenî-Moden-Store-Erkelenz, der als sogenannter Invention-Store genutzt wird, legendär ist die samstags stattfindende Jergenî-Moden-Fashionparty, sowie ein Damenoberbekleidungsfachgeschäft in Wuppertal und Mönchengladbach. In vielen weiteren Großstädten besitzt Jergenî-Moden noch Mietverträge, meistens befinden sich in den Filialen sogenannte Ein-Euro-Shops. In den kommenden Monaten werden die Pachtverträge der Ein-Euro-Shops gekündigt und große Jergenî-Moden-Stores eröffnet. Den Anfang machen Mönchengladbach, Magdeburg und Berlin-Spandau.


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