| >Info zum Stichwort Hochbegabung | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 9.10. 2020 um 12:04:00 Uhr überHochbegabung |
|
Weisst du was, kackejawoll!!, Zu Hause, war ich denen zu hochbegabt, so brauchten sie mich nicht mitmachen lassen, und auswärts, da war ich wohl nicht hochbegabt genug, damit sie mich hätten bezahlt haben wollen, also, kackejawoll. Die finden immer Gründe wenn du ihnen nicht gefällst. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Hochbegabung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochbegabung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0066, 0.0006) sek. 999957341 | |