| >Info zum Stichwort Hochbegabung | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 25.2. 2003 um 21:34:20 Uhr überHochbegabung |
|
Bei mir liegt der IQ noch unter Schuhgröße+100 |
| User-Bewertung: -1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochbegabung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0077, 0.0002) sek. 1000189261 | |