| >Info zum Stichwort Hochbegabung | >diskutieren | >Permalink |
Bruchköbel schrieb am 13.10. 2000 um 23:12:00 Uhr überHochbegabung |
|
Keine Hochbegabung zu haben ist eine Schande. Eigentlich merken die es nicht einmal. Pfui Masse. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was ist das Gegenteil von »Hochbegabung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochbegabung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0003) sek. 1000687427 | |