>versenden | >diskutieren | >Permalink 
orschel, am 21.8. 2008 um 07:53:19 Uhr
graugestuft

Das Hertie-Erholungsheim in Lenzkirch, ein Bild des Grauens.
Eine Schönheit kann es nie gewesen sein, Siebziger-Zweckarchitektur, aufgebrezelt durch eine kleine Parkanlage (Hunde bitte an die Leine!). Seit den diversen Pleiten des Warenhauskonzerns steht es leer, einmal griff ein Investor es auf und ließ es wieder fallen.
Nicht mal der große Parkplatz davor wird mehr genutzt. Und zur Straße hin bröckeln die grauen Betonstufen. Zum Glück duckt es sich abgelegen in den Waldrand - von der Ortsmitte aus sieht man es nicht.



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite