>versenden | >diskutieren | >Permalink 
elisevongehirnentzwei, am 17.6. 2022 um 09:37:17 Uhr
Sulfoethylfruppe

der alte Bayer in dem roten Backsteinhaus an der hauptstraße an der Abbiege zum Garten hatte eine art von Pflaumenbaum dessen Pflaumen etwas größer als üblich, etwas saftiger und viel süßer als üblich und an der Haut überall aufgeplatzt waren und zuckrigen Sirup um die wunden Stellen glänzen ließen, eine frucht, schon vom Anschauen schön. das ist mehr als fünfzig Jahre her.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite