>Info zum Stichwort Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Franz Branntwein schrieb am 16.6. 2013 um 19:07:49 Uhr über

Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen

Ich lebe mit einer Französin zusammen, oh la la, über uns leben in eigener Wohnung Mudda und Vadda, die mich regelmäßig bestrafen. Für Faulheit im Studium des Spams und Unordentlichkeit gibt es den Rührstock auf den Blanken Hans, was meine Frau ihrer Mudda und Vadda überläßt, die wie meine Frau beide im Berufsleben stehen gelassen wurden.
Durch laute Strafpredigten in der Kirche und das Ritual der Bestrafung (klatschen in die Hände auf dem Blanken Hans) ahnen einige Nachbarn, was Sache ist. Tatütata!




   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einem-Mann-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0932 (0.0911, 0.0010) sek. –– 870438003