>Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 9.5. 2004 um 18:57:40 Uhr über

DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga

Eigentlich sollte ich mir doch besser den Palm Zire 72 kaufen, der hat 115 Mhz mehr, und eine bessere Bildschirmauflösung...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0212, 0.0003) sek. –– 1000352795