>Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 26.3. 2003 um 12:11:24 Uhr über

DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga

Was soll ich noch schreiben, welche Themen hab ich denn noch, welche hab ich denn schon überstrapaziert?...

Nazis? Schon durch! Jugend? Alles gesagt! ängstlich-idiosynkratisches Geschwafel? Alles losgeworden, wird langweilig! Alkohol? Alles gesagt! Musik? Langweilig! Gesellschaft und Sexualität? Alles gesagt! Nürnberg? Fast schon zerstört! München? Gschissen drauf! Hamburg? Wurscht! Bayern? Ach geh! Absurde Geschichten vom Peter? Naja! Die Römer? Na, da könnte man noch ein bisschen...

Mir können eigentlich nur noch dumme Witze und Wortspiele machen, des is alles was uns noch bleibt, und des machen mir jetzt:

Kommt ein Indianer auf dem Fahrrad in die Stadt! Sagter zum Sherrif: »Hugh«. Sagter Sherriff: »Ich waß scho' daß du a Depp bist


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0157, 0.0012) sek. –– 1000185885