| >Info zum Stichwort DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 9.5. 2004 um 18:57:40 Uhr überDasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga |
|
Eigentlich sollte ich mir doch besser den Palm Zire 72 kaufen, der hat 115 Mhz mehr, und eine bessere Bildschirmauflösung... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasOffizielleWebtagebuchDerGrobianismusliga« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0229 (0.0212, 0.0003) sek. 1000352795 | |