>Info zum Stichwort Lehrerin | >diskutieren | >Permalink 
Ehemaliger schrieb am 10.4. 2016 um 17:51:03 Uhr über

Lehrerin

Ich hatte zwei besonders markante Lehrerinnen. Ein äußerlich freundliches aber hinterhältiges Luder, über das ich heute nur mit den Schultern zucken kann.
Die andere hat mich regelmäßig zur Weißglut gebracht. Ich könnte sie selbst heute noch erwürgen, was ich schon damals nicht wirklich in Erwägung gezogen habe. Aber sie hat mir für das Leben einges mitgegeben. Beispiel:

Falls irgend jemand von euch einmal Abgeordneter werden sollte und für Krieg stimmt, werde ich ihm noch als alte Frau die Augen auskratzen!

Eigentlich schade, dass sie nicht die richtigen Schüler hatte, sonst wären heute einige Abgeordnete blind.



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Lehrerin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lehrerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrerin« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0119, 0.0011) sek. –– 869231690