>Info zum Stichwort CallCenter | >diskutieren | >Permalink |
Xynthia schrieb am 25.4. 2008 um 10:44:40 Uhr überCallCenter |
Ein Call Center ist eine Institution, in der hauptberuflich telefoniert wird. Man unterscheidet im Call Center Bereich zwischen Inbound - eingehende Anrufe- und Outbound - ausgehende Anrufe. Bei erfahrenen Call Center Agenten erfreut sich eher der Inbound allgemeiner Beliebtheit, was oft an den Telefonprojekten liegt. Wenn jemand seine Scheuklappen abwirft und es versuchen mag, so sollte er auf einige Dinge achten, wie etwa keine Provisionsbasis, saubere grossflächige Arbeitsplätze und das bevorstehende Projekt sollte genau beschrieben werden können, denn leider gibt es in dieser neumodernen Branche noch so einige »schwarze Schafe« |
User-Bewertung: +1 |
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CallCenter« | Hilfe | Startseite | |
0.0079 (0.0055, 0.0011) sek. 859455784 |