Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 81 (88,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (27,17%)
Durchschnittliche Textlänge 1071 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,359 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.3. 2020 um 08:45:47 Uhr schrieb
David über Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen
Der neuste Text am 21.12. 2024 um 09:41:56 Uhr schrieb
Steffen über Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 22.10. 2021 um 13:33:22 Uhr schrieb
Christine über Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen

am 21.12. 2024 um 09:41:56 Uhr schrieb
Steffen über Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen

am 3.5. 2024 um 07:42:26 Uhr schrieb
Max über Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen«

Rüdiger Zuber mit dem Borderlein schrieb am 18.10. 2021 um 09:13:45 Uhr zu

Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Frau liegt auf der Intensivstation, denn die ist Querdenkerin aus Schwaben. Sie trägt niemals meine geile gut eingetragene vollgerotzte Corona-Schutzmaske und auch meine infizierten Männerschweiss Socken wenn sie mit dem schweren Lkw 4-Achskipper zum Festival fährt. Ich finde ich total krank und auch voll scheiße bei meiner Frau aber sie will auch mal richtig krank sein. Der Anstoß kam auch von mir, denn ich wollte sie schon immer mit dem grünlichen Rotzschleim aus meinem elastischen Eierköpfchen vollhusten.
Wenn meine Frau in der früh in mein nicht desinfiziertes vollgerotztes Taschentuch niest und ihr Corona-Fieber danach sofort steigt, bekomm ich immer voll den knallharten Hustenreiz und muss mir durch grobe Zugriffe hart einen abröcheln, ganz normal bei einem lungenkranken Zombie. Meine Frau findet das gut und der herbe Geruch nach Viren, Bakterien und Pilzen der Atemschutzmasken macht sie einfach voll ansteckend und sie röchelt wie ein Kerl , was sie auch sein will.
Als Frau werde ich voll männlich und auch ziemlich hustend, aber das ist ein anderes Thema.

Simon schrieb am 22.9. 2021 um 06:20:00 Uhr zu

Frauen-in-der-Zimmermannsbuxen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Meine Frau kommt gerade von der Schicht zurück. Seitdem ich ihr das LKW fahren beigebracht habe und sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's gemacht hat, fährt meine Frau einen schweren LKW 4-Achskipper auf Baustellen in der gleichen Firma wie ich.
Seitdem sie den schweren LKW 4-Achskipper fährt, kam auch der Anstoß von mir, dass sie meine gut eingetragene Zimmermannsbux von FHB Deutschleder an zieht, wie ein Mann.
Sieht richtig geil und männlich bei ihr aus, wenn sie den schweren LKW 4-Achskipper und meine Zimmermannsbux an hat als Frau. Da meine Zimmermannsbux von mir auch bei ihr sau eng sitz, hat sie einen geilen Knackarsch in meiner Männerbux, nur leider vorne fehlt halt was drin, der geile harte Männerschwanz der die Frontklappe ordentlich beult, so wie bei mir. Die Zimmermannsbuxen von FHB, vorallem die Deutschleder ist a richtig derbe Männerbux und meine Frau sieht richtig geil und männlich darin aus, auch wenn sie kein richtiger Mann ist. Nur ein geiles Mannweib.
Meine Frau steigt wie ich jeden früh in meine geile vollgewichste Zimmermannsbux von FHB Deutschleder, zieht auch meine dreckigen Männerschweiss Socken an und kommt wie ein Mann daher. Den herben männliche Geruch den sie dann auch hat durch die Frontklappe die nach Pisse, Schweiss und Sperma richt, macht mich so richtig rattig und geil. Finde ich voll gut und männlich bei meiner Frau. Mein geiler Männerschwanz wird dann sofort sau hart und beult ordentlich die Frontklappe meiner Zimmermannsbux, ganz normal bei einem geilen kernigen Mann und muss sein. Wenn noch Zeit ist, packt sie mich an meiner dicken Beule und durch grobe Zugriffe wichst sie dann meinen geilen stahlharten Männerschwanz an. Ich mach das Koppelschloss und den Doppelzipp auf, lass die Frontklappe runter, eine Unterbux trag ich nicht, und spritz mein Sperma auf die Zimmermannsbux, die meine Frau von mir an hat. Als richtiger Kerl lässt man dann das Sperma eintrocknen und es gibt dann die weissen Spermaflecken auf der Männerbux die meiner Frau von mir an hat, wie bei meinen LKW-Fahrer Wichskumpels, gehört bei geilen Kerlen in der derben Zimmermannsbux von FHB Deutschleder einfach dazu und man zeigt als Mann damit auch seine Männlichkeit und das man ein echter geiler Kerl ist, was meine Frau auch sein will.
Meine Frau und ich tragen die geile gut eingetragene vollgewichste und durch Spermaflecken versaute Zimmermannsbux von FHB Deutschleder nicht nur auf die Arbeit, sondern auch in der Freizeit, sieht richtig geil und männlich bei uns beiden aus. Kleider und Röcke trägt meine Frau nicht mehr, nur noch die geile gut eingetragene vollgewichste Zimmermannsbux und nur die derbe Deutschleder von FHB sind angesagt bei meiner Frau und meine dreckigen Männerschweiss Socken die sie an zieht und trägt, wie ein echter Mann.
Meine Frau in meiner gut eingetragenen vollgewichsten mit Spermaflecken versauten Zimmermannsbux von FHB Deutschleder und meinen dreckigen Männerschweiss Socken, fährt den schweren LKW 4-Achskipper wie ein Mann, einfach nur geil und männlich bei meiner Frau.

Einige zufällige Stichwörter

Herrscherin
Erstellt am 12.9. 2002 um 02:35:52 Uhr von Das Gift, enthält 21 Texte

Das-Maskottchen-der-FDP-ist
Erstellt am 7.6. 2011 um 20:59:28 Uhr von Kit Fisto, enthält 11 Texte

Verführungswahn
Erstellt am 13.4. 2002 um 22:27:27 Uhr von Concertina, enthält 16 Texte

AHOH-ihr-Schleicher
Erstellt am 22.8. 2016 um 01:01:36 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

mikrowellengeeignet
Erstellt am 22.4. 2006 um 15:14:06 Uhr von Troll, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0404 Sek.