Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 872 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.9. 2020 um 20:06:11 Uhr schrieb
Irmintraut über Der-schwule-Harem-von-Jonas-und-Lukas
Der neuste Text am 14.2. 2025 um 14:05:06 Uhr schrieb
Florian über Der-schwule-Harem-von-Jonas-und-Lukas
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-schwule-Harem-von-Jonas-und-Lukas«

Florian schrieb am 14.2. 2025 um 14:05:06 Uhr zu

Der-schwule-Harem-von-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 2 Punkt(e)

>>Vorgestern war ich beim Vorstellungsgespräch. Der-schwule-Harem-von-Jonas-und-Lukas interessierte mich sehr. Treffpunkt war ein Hotelzimmer in der Stadt. Aber allzuviel »Gespräch« gab es dann eigentlich nicht. Ich musste erst etwas warten und als Jonas und Lukas hereinkamen, musste ich mich gleich nackig ausziehen. Mein Arsch und mein Waschbrettbauch wurden als erstes in Augenschein genommen und auch gründlichst berührt und betastet. Dann kam der Penis dran. Ganz richtig schlaff war er seit dem Ausziehen und den Körperberührungen durch Jonas und Lukas aber nicht mehr. Das gefiel zwar Jonas, aber Lukas fand mich deshalb »unbeherrscht«. Er griff dann unvermittelt selbst zu, um den Schwanz erst hart und dann direkt abzuwichsen. Jonas war mit dem, was er sah wohl zufrieden, aber der kritische Lukas war der Auffassung, dass ich etwas zu schnell gekommen sei.

»Daran musst du noch arbeiten«, sagte er, »wenn das besser läuft, kannst du dich gern nochmal vorstellen

»Du siehst echt gut aus, Florian und dein Schwanz hat wirklich die optimale Größe«, ergänzte Jonas mit freundlich-gewinnendem Lächeln. »Ich würde dich gerne in unserem Harem aufnehmen, aber Lukas hat natürlich auch Recht. Wir wollen dann ja auch etwas mehr, als nur pure Optik von dir geboten bekommen und natürlich keine Schnellschüsse.«

»Das war nur die Nervosität und Aufregung«, versuchte ich den beiden zu erklären, »ich kann das wirklich besser, auch langsamer...«

Aber Lukas hatte sich schon entschieden. »Es wird immer aufregend zugehen, wenn wir dich aus den Haremsräumen zum Schwuchtelsex rufen. Da musst du dich beherrschen können, sonst haben wir ja nichts von dir und deinem ansonsten tadellos geilen Körper. Danke, dass du dich beworben hast, aber diesmal hat es nicht geklappt. Ciao Flori.«

Dann drückte er mir noch eine Kleenex-Rolle in die Hand. »Bitte wisch damit noch deine Wichse auf«, sagte er lächelnd und schon verließen Jonas und Lukas ohne weitere Worte den Raum, und ich stand da - abgewichst und splitternackt.

Ich kam mir ziemlich blöde vor, als ich mich nackt wie ich war bückte, und die nicht gerade geringe Menge meiner Wichse von meinen Oberschenkeln und vom Boden wegwischte.

Dann zog ich mich an, verließ den Treffpunkt und ging in die nächste Kneipe. Ich brauchte dringend einen Drink...<<

Soweit mein Bericht aus 2020. Ich habe gelegentlich noch Kontakt zu Jonas, aber ich habe seither nicht mehr versucht in den schwulen Harem der beiden aufgenommen zu werden.

Thomas schrieb am 22.9. 2020 um 20:22:21 Uhr zu

Der-schwule-Harem-von-Jonas-und-Lukas

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sebastian hat auch 'nen geilen, knackigen Männerarsch und ist durchtrainiert mit coolem Waschbrettbauch. Und was sich darunter befindet, kann sich auch mehr als nur sehen lassen. Da es ja wohl dafür nicht mehr braucht, hat er sich hier für Jonas' und Lukas' schwulen Harem beworben.

Einige zufällige Stichwörter

ichbindu
Erstellt am 22.3. 2002 um 12:42:11 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte

valentinstag
Erstellt am 5.2. 1999 um 23:44:38 Uhr von Liamara, enthält 133 Texte

Teenager
Erstellt am 2.5. 2001 um 23:17:11 Uhr von Nils, enthält 85 Texte

autumnal-77
Erstellt am 9.10. 2006 um 22:52:50 Uhr von kevin oder marcel oder so ähnlich, enthält 11 Texte

wirst
Erstellt am 3.1. 2002 um 21:05:23 Uhr von ecke, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.