Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 37 (90,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (26,83%)
Durchschnittliche Textlänge 348 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,122 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.10. 2006 um 16:42:05 Uhr schrieb
platypus über Der-beste-Witz-der-Welt
Der neuste Text am 15.8. 2015 um 23:52:59 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Der-beste-Witz-der-Welt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 25.3. 2011 um 18:44:32 Uhr schrieb
Monty Python über Der-beste-Witz-der-Welt

am 24.7. 2009 um 14:42:16 Uhr schrieb
Dirk S. über Der-beste-Witz-der-Welt

am 2.6. 2009 um 14:43:01 Uhr schrieb
mcnep über Der-beste-Witz-der-Welt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Der-beste-Witz-der-Welt«

kiki schrieb am 6.12. 2007 um 13:44:03 Uhr zu

Der-beste-Witz-der-Welt

Bewertung: 8 Punkt(e)

Zwei Männer und eine Frau machen eine gnadenlose Ausbildung zum CIA-Killer. Nun steht ihnen nur noch die Abschlußprüfung bevor.

Zwei CIA-Agenten führen einen der Männer zu einer Zimmertür, geben ihm eine geladene Pistole und sagen: »Da drinnen sitzt Deine Frau. Hier ist die letzte Prüfung, die Du bestehen mußt, um ein fähiger CIA-Killer zu sein: Geh' rein und leg' sie umDer Mann wird kalkweiß und sagt, »Nein, das könnt Ihr nicht von mir verlangen, ich kann meine geliebte Frau nicht umbringen«, und gibt auf. Der zweite Mann, vor die gleiche Situation gestellt, nimmt die Pistole und geht ins Zimmer. Aber nach ein paar Minuten kommt er wieder heraus, weinend: »Nein, ich kann es einfach nicht tun, ich liebe sie doch zu sehr, ich bin nicht hart genug für den Job

Zum Schluß ist die Frau an der Reihe: »Da drinnen sitzt Dein Mann, geh rein und leg' ihn um«! Die Frau geht ins Zimmer, schließt die Tür hinter sich... Man hört Schüsse, dann entsetzlichen Lärm, Schreien, Poltern... dann Stille.

Endlich kommt die Frau wieder heraus und herrscht die beiden Agenten an: »Ihr Deppen, weshalb habt Ihr mir denn nicht gesagt, daß in der Knarre nur Platzpatronen waren?! Ich mußte ihn am Ende mit einem Stuhlbein totprügeln!«

das liebe Vieh schrieb am 10.10. 2006 um 15:58:22 Uhr zu

Der-beste-Witz-der-Welt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Arzt sitzt auf einem Stuhl in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin hatte und denkt über das gerade Geschehene nach. Von Gewissensbissen geplagt wiederholt er immer wieder: »Oh Gott, wie konnte mir nur so etwas passieren! Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verlorenWährend er sich selber ohrfeigt wegen seiner Tat, erscheint plötzlich auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, das ihm sagt:
»GIB MIR RECHT, HÖR AUF DEN IDIOTEN ZU SPIELEN... WEISST DU EIGENTLICH WIE UNGLAUBLICH VIELE ÄRZTE ES GIBT, DIE SEX MIT IHREN PATIENTEN HABEN?! DU NAIVER TROTTEL, GLAUBST DU WIRKLICH, DER EINZIGE ZU SEIN?! DENK NICHT MEHR DARÜBER NACH... ES IST EINE TOTAL NORMALE SACHE
Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte: »Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht!!«
Kurz darauf als er das gesagt hatte, erschien ein Engelchen auf der anderen Schulter näherte sich seinem Ohr und sagte ihm: »ERINNERE DICH DARAN, DASS DU EIN TIERARZT BIST, NICHT VERGESSEN! T-I-E-R-A-R-Z-T, IDIOT!!«

Basset Griffon Vendéen schrieb am 10.10. 2006 um 16:20:35 Uhr zu

Der-beste-Witz-der-Welt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wie geht er nur?
Wie geht er nur?
Er ist der beste Witz der Welt
Man muss ihn lieben.
Er sei gepfiffen und gebellt
Er ist der beste Witz der Welt.

So ein schöner Witz
So ein kleiner, großer Witz
Hat irgendjemand irgendwo schon so einen schönen Witz gehört?
Er ist der beste Witz der Welt.

Man kann soviele schöne Dinge damit machen
Weinen, lieben, leiden, lachen
Man kann ihn in die Tasche stecken
Und damit seine Wunden lecken

Wie geht er nur?
Wie geht er nur?
Der beste Witz der Welt

So ein schöner Witz
Man muß ihn lieben.
Es sei gepfiffen und gebellt
Es ist der schönste Witz der Welt.

Man kann ihn essen, schlürfen, trinken
Wirft man ihn ins Wasser, wird er nicht sinken
Man kann zum Abschied damit winken.
Er ist kein Kleid, kein Tier und auch kein Hund
Er ist nicht eckig und auch nicht rund
Er ist nicht grün, nicht blau, nicht rot
Nicht lebendig und auch nicht tot

Wie geht er nur?
Wie geht er nur?
Der beste Witz der Welt

Einige zufällige Stichwörter

dildoslip
Erstellt am 11.1. 2008 um 01:53:39 Uhr von vera la belle, enthält 19 Texte

Vollmond
Erstellt am 20.2. 2000 um 18:41:39 Uhr von Karla, enthält 95 Texte

quietschen
Erstellt am 29.8. 2005 um 00:57:23 Uhr von Ich, enthält 11 Texte

Kabbelsau
Erstellt am 18.6. 2006 um 18:56:20 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

Pappelappapp
Erstellt am 22.5. 2014 um 22:41:58 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0334 Sek.