>versenden | >diskutieren | >Permalink 
rausch, am 26.7. 2004 um 19:04:20 Uhr
ichliebees

Werbepsychologisch garnicht mal so schlecht... einfach einen Satz nehmen, den man dann und wann sagt und man wird jedes mal wenn man ihn sagt an betreffende Restaurant-Kette erinnert.
Andererseits schwingt in diesem Satz auch etwas Trotz mit... So als stehe man einfach zu etwas, was die meisten eher scheiße finden... Auch das trifft es sehr gut, war vermutlich jedoch nicht im Sinne der Fernsehwerbespot-Macher.
Der Versuch in genannten Werbefilmen mit schlechten Kopien von Personen aus einer noch schlechteren Fernsehserie Salat an sich für emanzipierte junge Frauen haltende Möchtegernemanzen zu verkaufen macht diese jedoch dieblödestenfernsehwerbungen-würdig...
Und wer sofort zu McDonalds rennt, weil er zum Beispiel grad bei einer Bukkake-Runde die bebukkakte Person gennannten Satz sagen hört, ist eh ein dummfaulegoistischundböses Individumm.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite