In dieser ausgesprochen lästigen Hilcona Werbung (ah, aber man sieht: sie wirkt, für gewöhnlich merke ich mir die Namen der Produkte nicht) sieht man neuerdings eine sehr unhübsche Dame, die ihrem Kühlschrank Würstchen entnimmt. Das muss so sein, denn »Deutschland macht Platz im Kühlschrank«. Also steckt sie die Würstchen - und das ist wirklich sehr unappetitlich, find ich schlimmer als die Salami im CD-Laufwerk - in ein paar Kerzenständer, die auf ihrem Eßtisch stehen. Interessanterweise habe ich mir sogar gemerkt, dass das Produkt, für das hier geworben wird, eher klein aussieht; also scheint es kaum nötig zu sein, dass »Deutschland macht Platz im Kühlschrank« zur Parole ausgerufen wird, es sei denn, diese Dame benötigt einen sehr großen Vorrat. Es handelt sich um eine winzige Portion Nudeln mit Sauce, in der Größe von Müller-mit-der-umknickbaren-Ecke, denke ich. Sieht zumindest im Fernsehen so aus. Es sieht auch so aus, als könnte man vielleicht zweimal die Gabel in dieses Nudelding tauchen und es wäre schon leer. Ich würde dieses Produkt nicht kaufen, zum einen habe ich keine Mikrowelle, die man für dieses Produkt offenbar braucht, denn man scheint es aus der Packung zu essen; zum anderen hasse ich die unhübsche Frau und die Art, wie sie Würstchen in Kerzenständer steckt.
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