>versenden | >diskutieren | >Permalink 
mcnep, am 6.7. 2004 um 11:21:18 Uhr
Verbraucherdesinformationen

Einige Jahre lang war es ziemlich in, als Nachrichtensendungen verkleidete Werbespots zu senden, in denen ein vertrauenswürdiger Medienonkel oder eine Anchorwoman im Lidlformat die Zuschauer einlullte mit: »Guten Tag. Jeder zweite Verbraucher achtet auf Qualität...« Oder so. Aber dieses Format scheint weitgehend gekippt zu sein. Entweder waren diese Spots zu teuer, weil sie ja auch immer zwei bis drei Minuten dauerten, oder die Marktforschung hat herausgefunden, daß die Zielgruppe eher dazu neigt, bei Nachrichten zur Werbung zu zappen als umgekehrt.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite