Wenn der/die/das/wieso/weshalb/warum Schrubbmeister*in es befiehlt, ist der Ratataplan bedingungslos zu erfüllen. So entstehen auch marktwirtschaftliche Synapseneffekte im Rahmen der medialen Kundenbindung, die den USP eines Produktes phänomenalisieren. Ein gutes Schrubbing geht einer erfolgreichen Markenpräsentation voraus. Hierbei ist die Teamorientierung im Pre Schrubbung signifikant. Ein erfolgsorientiertes markenstarkes Team wird mehr Schrubbleistung erbringen als Absolventen der Marketingklasse einer halbklassigen Staatsakademie. Schrubbing heißt auch, die Übersicht über die Netzarchitektur nicht zu verlieren. Im Online-Marketing ist Schrubbing der beste Weg zur hohen Valuisierung eines Produktes. Es muss auch stets darum gehen, die Kunden sowie involvierte Dienstleister in den Schrubbprozess zu integrieren. Technisch gesehen, erfordert erfolgreiches Schrubbing eine dezentrale Netzarchitektur mit hierarchisierenden Substrukturen, d.h. redundante NAS-Server sind konvalent in den Prozess einzubinden und mit Primary Access Points zu implementieren.
|